menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 15:02
    Liebe Sandra! Schön, dass ihr noch ein gemeinsames Kind wollt (soweit ich das verstanden habe). Eine große fanilie mit vielen Kindern ist bestimmt toll 😍 das wird sich bei mir nicht mehr wirklich ausgehen, aber ich hoffe zumindest, dass ich 2 Kinder bekommen kann. Ich bin ein Einzelkind und wollte immer ein Geschwisterchen.

    Meine jetzige Schwangerschaft ist aufgrund der beiden Fehlgeburten eine Risikoschwangerschaft. Da ich Lehrerin bin, kann ich auch nicht ständig eine Maske tragen, ohne Atembeschwerden und Schwindel zu bekommen. Bin gespannt was der Arzt morgen sagt. Morgen beginnt meine 7 SSW. Hoffentlich sieht man das Herz schon schlagen ?!
    Weißt du zufällig, ob eine Krankenzusatzversicherung den Harmonytest zahlt? Der kostet ja bis zu 600€ habe ich vorher gelesen. Die letzte Fehlgeburt war in der 14 ssw und erkannten erst bei der NFM , dass kein Herzschlag mehr vorhanden war 😥 vorher wurde ja Blut abgenommen und die Werte passten alle nicht und deuteten auf eine Art von Trisomie hin. Deshalb werde ich auf jeden Fall so eine Untersuchung machen.
    Liebe Grüße
    Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 15:06
    Hallo Holzi und Lealynn,
    Wie schön, dass ihr auch dabei seid!

    Mir geht es ähnlich wie Holzi.
    Bin total müde..
    Liege abends schon vor 21 Uhr im Bett.
    Letzte Nacht musste ich dann Zwieback knabbern, weil mir so übel war. Und auch auf der Arbeit muss ich die ganze Zeit etwas essen.
    Habe jetzt mit meiner Hebamme geschrieben und sie sagte, dass sie mich akupunktieren könnte. Das würde ich auf jeden Fall versuchen. Ich weiß nämlich nicht, wie ich sonst die nächsten Wochen auf der Arbeit durchstehen kann.

    Wie geht's den anderen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto