my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 30.10.2020 01:14
    @julia: Mein Freund hat es geahnt, aber ich hatte vor 4 Tagen nur minimal positiv getestet. Als ich auch den cleaeblue digi benutzt habe, stand auch nicht schwanger. Aber anscheinend wars zu früh, da dieser ja ein 25 ist. Daher denkt er noch es hat nicht geklappt. Richtig positiv wars erst heute 1 tag vor nmt. Habe dann so einen body mit dem Aufdruck player two has entered the game gekauft,da er leidenschaftlicher Zocker ist. Musste morgen kommen und dann überraschen dass es doch geklappt hat. Und danach will ich es meinen Eltern und seinen sagen. 😊

    @ me herzlichen Glückwunsch 😊 ich habe manchmal so ein Völlegefühl, da fühlt sich der Bauch auch so gewölbt/hart an 😅

    @venn sehr gerne ich schreib dir eine nachricht
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 07:22
    Whats App habe ich leider nicht, aber ich schreibe hier gern mit euch :)
    Wir erzählen es nur unseren Eltern und Geschwistern. Der Rest muss warten. aber zu wissen dass wir jetzt 4 Wochen hibbeln müssen bis zum nächsten Ultraschall...bin sooo gespannt, aber wie gesagt ist auch mein Erstes.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 07:55
    ja das geht mir auch so, sandkorn 🙈 muss 3 wochen warten bis zum 1. termin - puh, wie ich das schaffen soll 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 08:02
    ich habe zwar gestern schon den ersten Besuch gehabt bei der Gyn war aber noch zu früh um was zu sehen. Ich habe nur die Fruchthöhle gesehen...dafür hat sie schon mal eine ganze Menge Blut von mir ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 16:26
    Hallo ihr Lieben, ich habe bereits einen 5 jährigen Sohn und der Wunsch nach einem 2. Kind ist sehr groß! Nach 3 Jahren mit 3 Fehlgeburten, x Inseminationen, 1 IVF und 1 erfolgreichen ICSI bin ich schwanger. Ich platze vor Glück. Ich bin heute im KiWu gewesen um mir meinen SS-Test im Blut bestätigen zu lassen. Der HCG Wert liegt bei 50. Der Arzt ist sehr zuversichtlich. Ich nehme Korstison, Duphaston und Heparin ein um einer Fehlgeburt vorzubeugen. Ich hoffe so sehr, dass es klappt. am 24.12. bin ich laut meiner APP dann in der 12. SSW.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 17:35
    Hallo ihr
    Bin 31 Jahre und mache zur Zeit nochmal eine Ausbildung die noch ein Jahr gehen würde, da ich aber schon seit ca einem Jahr starke Schmerzen habe und jetzt eine Endometriose vermutet wurde hatte ich Angst das in einem Jahr vllt nichts mehr wird mit einem 2 Kind. Nun hat es beim ersten Versuch schon geklappt, bin sehr erleichtert weil ich befürchtet hab eventuell jetzt schon unfruchtbar zu sein. Ich hoffe es geht alles gut und mein FA sagt mir bei meinem ersten Termin am 09.11 das alles gut ist ( heute5+1)
    Whatsapp Gruppe klingt gut ☺️ Wäre dabei
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2020 21:16
    herzlichen glückwunsch vefemina uns roxy 🥰 da hast du ja einiges hinter dir, vefemina 🥺 drücke dir ganz fest die daumen, dass der krümel es sich richtig gemütlich macht bei dir 😊
    ich nehme auch duphaston und heparin. wieso musst du kortison nehmen wenn ich fragen darf?

    wer in die gruppe möchtet kann mir gern die handynr. schicken 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2020 10:49
    Moin moin Mädels,
    ich geselle mich mal ganz vorsichtig dazu .
    Ich bin Lenny, 34 und ich war bereits eine
    Mai Mami 2019. Nun hab ich heut morgen digital positiv getestet und werde wenn das Leben es so will eine Juli Mami 2021. Mein Mann und ich freuen uns riesig .
    Allen anderen noch mal ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻
    Liebe Grüße Lenny
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2020 21:09
    Hallo venn, ich nehme Kortison um die Schwangerschaft zu stützen, weil mein Immunsystem zur Überreaktion neigt, was zur Fehlgeburt führen kann. Das versucht man jetzt durch das Kortison unten zu halten. 🙂
    Ja, ich habe schon Einiges durch, deswegen hoffe ich sehr, dass es dieses Mal klappt.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2020 21:19
    Hallo an alle. Ich habe gestern Abend und heute morgen getestet und hatte tatsächlich einen positiven Test in der Hand 🤣. Anfangs hab ich es nicht so ganz geglaubt aber nach drei positiven Testen ist es dann auch bei mir angekommen 🤣. Ich bin 30 Jahre alt und bekomme das erste mal ein Baby 😊. Ich hoffe es klappt alles. ET ist laut app der 12.7.21 P. S. Ich wäre auch dabei falls eine WhatsApp Gruppe gegründet wird
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2020 21:33
    Bin Woche 3+6
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2020 16:09
    Hey :)
    Ich geselle mich mal dazu. Ich bin 5+1 und Termin ist am 03.07

    War schon beim FA und man konnte schon eine kleine fruchthöhle erkennen:)

    Ich bin recht nervös und ängstlich leider da wir schonmal einen Abort hatten aber recht früh


    Symptom mäßig gehts voll! Ich have mega viel Ausfluss, was die Angst dann immer bestärkt weil ich immer Angst have es ist Blut aber sonst geht es mir echt gut

    Was habt ihr so für Symptome?

    Ah und ich schlafe total schlecht, wache ständig auf und habe Albträume
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2020 17:26
    Hallo,

    ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil ich am Freitag 30.10 einen bzw. drei positive SSTests glücklich in der Hand hatte.
    Ich würde mich auch freuen mich mit euch auszutauschen, da mir natürlich gerade 100 Sachen durch den Kopf gehen. Wir haben es über ein Jahr probiert, deswegen sind ich und mein Mann jetzt umso glückseliger, dass es endlich geklappt hat.

    Ich bin jetzt laut diversen Rechnern in der 5ten Woche... Erzählt ihr es schon euren engsten Freunden/Familie? Ist es "zu früh" schon nächste Woche zum Gyn zu gehen? Habe wegen meinem Job und Corona bedenken - habe zum Glück nächste Woche sowieso Urlaub, aber arbeite an einer Schule, wo es schon einige Corona Fälle gab. Deswegen bin ich mir gerade sehr unsicher, ob das dann so schlau wäre arbeiten zu gehen (zumal ich im Internet recherchiert habe und dort steht dass in Bayern Schwangere gerade nicht an Schulen arbeiten dürfen).... Wäre dankbar und offen für eure Ratschläge.
    Und Glückwunsch an euch alle!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2020 18:51
    Huhu Locke und SusHanna, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Wir haben es unseren besten Freunden tatsächlich schon erzählt. Schwiegermutter und Mutter warten wir noch bis zum ersten Arztbesuch! Da ruf ich morgen gleich mal an!
    Liebe Grüße Lenny
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2020 08:10
    Hallo Hallo,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis hier!
    Ich bin jetzt auch frisch bei 4+3 SSW heute.
    Ich habe allerdings schon seit guter Woche gemerkt, dass ich schwanger bin!
    Jeden Tag Blähungen und meine Brüste explodieren! Da wusste ich sofort, dass irgendwas anders ist! Und da war der Test gleich fett positiv 😍 laut Kalender wäre der ET 09.07.21.
    Meinen ersten FA Termin habe ich am 25.11.

    Ich habe aber noch große Angst, da ich vor ca. 2/3 Monaten eine Fehlgeburt hatte in der 5+2ssw.
    Aber hoffe so sehr, dass es diesesmal alles geklappt hat!
    Ich wäre auch sehr sehr gerne dabei, wenn eine WhatsApp Gruppe gegründet wird 😍😍😍

    Liebe Grüße,

    Susi
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2020 20:25
    Hallo ihr lieben,

    ich heiße Ines, bin 28 Jahre alt und befinde mich derzeit in SSW 5+0. Mit meinem Partner bin ich 4 Jahre zusammen und es ist unser erstes Kind.
    Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf alles was kommt.
    Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich kommenden Donnerstag, am 05.11. und kann es gar nicht erwarten.
    Ich freue mich über den Austausch mit euch allen und wünsche uns allen eine glückliche und vor allem gesunde Kugelzeit.
    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch super gerne dabei.
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2020 20:28
    Habe noch was vergessen.
    Laut der App ist mein ET am 05.07.2021 und da ich in einer Arztpraxis arbeite, befinde ich mich im Beschäftigungsverbot aufgrund Corona.
    Beschwerden habe ich bisher noch keine außer ab und zu ein ziehen im Unterbauch.
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2020 20:45
    Da die erste Whatsapp Gruppe schon voll ist, gründe ich gerne selbst eine neue.
    Falls es noch jemanden gibt, der beitreten möchte - schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch dazu. 😊
    Würde mich freuen, wenn ein paar zusammen kommen ..
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2020 22:48
    Hey
    Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet und mein ET ist bei der einen App am 2.7.21 und bei der anderen am 3.7.21
    Glückwunsch an alle anderen :)
    Angst verspüre ich irgendwie auch große wobei das meine erste Schwangerschaft ist. Zum Arzt gehe ich in 1 1/2 Wochen ich bin so gespannt. Wann sagt ihr es euren Familien und bekannten ?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.11.2020 12:23
    Mir gehts weiterhin super, hab nur Magenschmerzen.auf Holz klopfen.
    Und hoffe dass sich meine Gyn diese Woche nicht meldet wegen der Blutwerte, wo mir das Blut letzte Woche abgenommen wurden...hoffe da passt alles...
    Antwort
  • Kommentar vom 03.11.2020 17:29
    Es ist so schade, dass es hier wegen der WhatsApp Gruppe so ruhig ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.11.2020 19:42
    Hallo Mädels,
    Ich würde mich auch gerne dazu gesellen und gratuliere allen zum positiven Test. Freue mich riesig, dass ich Lenny und desmelli hier wieder treffe 😉
    Mein errechneter ET ist der 01.Juli. Beim Arzt oder der Hebamme war ich noch nicht. Habe erst in 2,5 Wochen einen Termin. Da es mir jetzt schon ab und zu richtig übel wird, denke ich mal das alles in Ordnung ist.. Habe etwas Angst vor den nächsten Wochen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es bisher sehr ähnlich.
    An einer WhatsApp Gruppe habe ich kein Interesse
    Antwort
  • Kommentar vom 03.11.2020 20:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon vor 1,5 Wochen positiv getestet und es ist die 4te SS mit dem hoffentlich 3ten Kind.
    Mein ET ist wahrscheinlich der 4.7. und morgen habe ich den ersten Gyntermin. Obwohl es das dritte Kind ist, bin ich aufgeregt und angespannt.
    Whatsapp möchte ich auch nicht mitmachen.

    LG,
    Stern und Bauchzwerg 5+4
    Antwort
  • Kommentar vom 03.11.2020 20:57
    Huhu Maismaus und Hallo Stern...
    Ja es ist super euch hier wieder zu treffen.
    Mit Stern war ich schon eine Mai Mami 19 ☺️
    An der WhatsApp Gruppe habe ich auch kein Interesse.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.11.2020 10:52
    Hallo liebe Juli Mamis (Juli Eltern) 🤗 <br />
    <br />
    Ich bin 33 und aus Niederösterreich. Hatte bereits 2 FG (in der 5 ssw und 14 ssw) in den vergangenen Jahren. Jetzt haben wir uns etwas Zeit gelassen. Mein Mann hat danach seine Meinung geändert, dass er doch keine Kinder möchte, doch ich bin mir sicher, dass die Angst dominiert. Ich habe letzte Woche 2x pos getestet und bin morgen beim Frauenarzt. Laut App habe ich am 1.7. ET und hoffe natürlich, dass diesmal alles gut geht 😇 <br />
    Ich bin jeden Tag sehr müde (noch müder als sonst), verspüre immer wieder Übelkeit, vor allem in der Früh und dass sich im Unterleib immer was tut. <br />
    <br />
    Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch 😉
    Antwort
Seite 3 von 53
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 26.05.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 29.05.2021
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 28.05.2021
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.06.2021
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 18.05.2021
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern