my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 27.10.2020 19:20
    🍼 Finschy-33J.- 2 Kind - 6ÜZ - E.T 03.07.2021 🍼noch kein Arzttermin

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind, ET 28.06.2021 🍼 Arzttermin: 03.11.2020

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ, ET 07.07.2021 🍼 Arzttermin: 19.11.2020
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2020 19:26
    🍼 Finschy-33J.- 2 Kind - 6ÜZ - E.T 03.07.2021 🍼noch kein Arzttermin

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind, ET 28.06.2021 🍼 Arzttermin: 03.11.2020

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ, ET 07.07.2021 🍼 Arzttermin: 19.11.2020

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ, ET ? 🍼 Arzttermin: Noch keinen
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2020 21:20
    🍼 Finschy-33J.- 2 Kind - 6ÜZ - E.T 03.07.2021 🍼noch kein Arzttermin

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind, ET 28.06.2021 🍼 Arzttermin: 03.11.2020

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ, ET 07.07.2021 🍼 Arzttermin: 19.11.2020

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ, ET ? 🍼 Arzttermin: Noch keinen

    🍼Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 3.7.2021🍼 Arzttermin: 16.11.2020
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2020 21:20
    Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin 27Jahre alt und lese schon lange in verschiedenen Foren mit und möchte mich gerne euch anschließen. Es ist ein bisschen aufregend sich nun wirklich zu beteiligen, da wir es noch niemanden erzählt haben und uns grade noch unschlüssig sind wann wir es tun wollen. Laut App bin ich bei 5+3 und ausgerechnet bin auch ich auf Ende Juni allerdings kann ich mich mit euch hier besser identifizieren und freue mich sehr auf den Austausch. Mein erster Frauenarzttermin ist am 13.11. Eeeewig hin vor allem weil mein Mann und ich uns nicht ganz einig sind ob wir bis zu dem Termin warten um unsere engsten ein zu weihen, er möchte gerne warte ich habe allerdings ein bisschen Respekt davor meinen beiden besten und vor allem meiner mama dieses wunderbare Geheimnis zu verbergen. Da wir die letzten Wochen in Quarantäne waren ging das noch, ab Donnerstag (seinem Geburtstag) wird es dann schwieriger. Sorry für den Roman aber wie haltet ihr das so? Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Antwort
  • Kommentar vom 27.10.2020 22:14
    hallo nessaaa und glückwunsch 😊 willkommen bei uns!
    wir haben auch eine kleine whatsapp gruppe, wenn du dazu kommen magst schick mir gerne deine nummer 😊

    ich verstehe dich, dass es da schwer ist es geheim zu halten, geht mir auch so. ich persönlich möchte den 1. termin abwarten um zu sehen ob alles in ordnung ist. daher wissen es bei uns nur 3 enge freunde vorab, denen ich mich auch anvertraue wenn etwas nicht passen würde
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2020 09:49
    Bei uns weiß es nur meine beste Freundin. Als nächstes wird meine schwester wohl eingeweiht, aber erst wenn der erste Termin rum ist. Unseren Eltern wollen wir gerne erst später davon erzählen. Werden aber wohl nicht bis zur 12.aushalten. Mal sehen was sich bis dahin so ergibt.
    Finde es auch cool, das wir quasi Weihnachten alle die 12.geschafft haben und es dann allen lieben Menschen sagen können.,a'la:"Nächstes Jahr haben wir denn unser eigenes Christkind unter dem Baum" 💕
    Da freue ich mich schon drauf, jedoch ist es bis dahin leider noch etwas hin.

    Wie geht's euch sonst so?
    Ich bin seit 3 Nächten quasi schlaflos.
    Schlafe bis ca. 2 Uhr, muss dann zur Toilette und dann bin ich wach. Fühle eine Unruhe in mir, mache mir viele Gedanken und schlafe erst gegen 5 wieder ein, wenn überhaupt. Hoffe das ist kein Dauerzustand. Ansonsten geht's mir aber gut, die Blutung ist zum Glück weg.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2020 10:05
    Hier noch die ergänzte Liste :)


    🍼 Finschy-33J.- 2 Kind - 6ÜZ - E.T 03.07.2021 🍼noch kein Arzttermin

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind, ET 28.06.2021 🍼 Arzttermin: 03.11.2020

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ, ET 07.07.2021 🍼 Arzttermin: 19.11.2020

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ, ET ? 🍼 Arzttermin: Noch keinen

    🍼Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 3.7.2021🍼 Arzttermin: 16.11.2020

    🍼desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ, ET 06.07.2021 🍼 Arzttermin: 05.11.2020
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2020 21:02
    🍼 Finschy-33J.- 2 Kind - 6ÜZ - E.T 03.07.2021 🍼noch kein Arzttermin

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind, ET 28.06.2021 🍼 Arzttermin: 03.11.2020

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ, ET 07.07.2021 🍼 Arzttermin: 19.11.2020

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ, ET ? 🍼 Arzttermin: Noch keinen

    🍼Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 3.7.2021🍼 Arzttermin: 16.11.2020

    🍼desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ, ET 06.07.2021 🍼 Arzttermin: 05.11.2020

    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ, ET 26.06.2021
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2020 21:04
    Hey, das mit dem schlaflos hatte ich auch schon ist aber grade wieder besser. Aktuell könnte ich immer schlafen :D
    Ansonsten geht es mir gut :) leichte Übelkeit immer mal wieder und spannende wachsende brüste ist gut auszuhalten.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 14:17
    Huhu,

    die letzte Nacht war um einiges besser! Sogar den Toilettengang konnte ich bis zum Wecker aushalten. Hab super geschlafen, zum Glück.

    Bin heute den ersten Tag seit Ergebnis wieder arbeiten und genau heute kommt mein Chef mit irgendwelchen Bekannten die schwanger sind und direkt ins Berufsverbot geschickt wurden. Riecht er das etwa??? :D
    Aber ich werde ihn noch etwas länger in Unwissen lassen, ein BV in meinem Bürojob kann ich mir nämlich kaum vorstellen. Werde die FA nächste Woche mal fragen.
    Ansonsten alles tip top, kann gerne so bleiben. Nur der Kopf darf noch aufhören ständig zu denken :D

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 15:07
    Hallo! Ich habe am Montag positiv getestet nachdem meine Temperatur nicht gesunken ist und meine Brüste soooo schmerzten. Heute hatte ich den Gyn-Check und die Bestätigung ist da: bin schwanger mit meinem ersten Kind :) boa, voll spannende Zeit.
    in 4 Wochen sehe ich dann aber mehr, heute sah man nur die Fruchthöhle und sie haben ne Menge Blut abgenommen.
    Eigentlich dachte ich ja dass das diesen Monat gar nichts wird, hatten den Zyklus abgeschrieben nachdem meine letzten zuuuu lang waren und erst der letzte und vorletzten hatten sich dann auf so ca. 30 Tage eingependelt. Geglückt ist es dann in den Flitterwochen :))) Termin weiß ich noch nicht genau dürfte aber Ende Juni oder Juli werden.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 18:11
    Hallo ihr lieben.

    Ich würde mich mal zu euch dazu gesellen. Ich habe heute einen Tag vor nmt leicht positiv getestet. Habe es mal bei meiner pinnwand hochgeladen. Wäre das erste Kind und hoffe der Krümmel bleibt.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 18:19
    Jetzt war ich so aufgeregt, da habe ich glatt auf Senden gedrückt. Ist der 2. Üz und dachte nicht das es so schnell geht nach 15 Jahre Pille. 😊Wollte euch fragen wie es bei euch war. Ich hatte die letzten zwei Tage so mega ziehen im unterleib. Aber iwie anders als wenn die Tage kommen. Hatte jemand die selben Erfahrungen?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 18:23
    Hatte ich auch, deswegen wusste ich es zu Beginn nur weil die Temperatur oben blieb, dachte Pms... ^^
    Und am WE entsetzliche Brustschmerzen...diese Woche ist alles fein, außer das ich müde bin
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 18:32
    Herzlichen Glückwunsch 😊 ich bin noch total baff. Ich hab den Zyklus erst abgeschrieben. Habe mir auch garned so grosse Hoffnung gemacht weil ich garnix gespürt habe. Habe aber auch gesagt ich Steiger mich nicht so rein wie beim ersten. Da hatte ich um einiges mehr "Anzeichen" obwohl nix war. Jetzt wie gesagt seit 3 Tagen ziemliches ziehen im ul, brüste tun von Tag zu Tag mehr weh und bisschen übel am Nachmittag allerdings erst. Geht aber bis abends wieder weg. Von der Müdigkeit geht's eigentlich.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 18:35
    Hallo alle zusammen, habe letzte Woche positiv getestet. Und hatte am Freitag Bluttest war auch positiv. Muss dazu sagen das wir eine ICSI hatten und das ein Kryo war. Bin jetzt in der 6 SSW. Hatte vor einem Jahr eine FG in der 9 SSW Herzchen schlug nicht mehr.

    Muss sagen ich habe mich am Freitag so gefreut das es wieder nach langem geklappt hat. Habe nächste Woche Dienstag meinen ersten US bin schon beim Tage zählen weil ich Angst bekomme das vielleicht was nicht in Ordnung ist, weiss auch nicht wieso. Habe letzte Woche immer wieder links und rechts ziehen im Unterbauch mir war auch etwas übel in der Früh und manchmal müde. So seit Anfang der Woche werden die Systome immer weniger, spüre fast nichts mehr im Unterleib. Bei meiner ersten SS war mir ziemlich übel wahrscheinlich mache ich mir deswegen solch einen Kopf weil diesesmal alles etwas anders ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 18:47
    Hallo 1985Julia
    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich würde mir da keinen großen Kopf machen, du stresst dich sonst nur unnötig rein. Ist immer leichter gesagt als getan. Aber das wird schon 😊 eine Freundin hatte bis zur 10. Garnix gemerkt. Bis ihr auffiel das sie schon längst überfällig ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 19:07
    Danke Jules, ja das möchte ich auch gerne aber der Kopf spielt da nicht ganz mit. Aber ich versuche schon positiv zu denken, vielleicht ist diesmal alles etwas anders und ich zerbreche mir nur unnötig den Kopf. ☺
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 19:18
    Ich denke auch dass ist von Ss zu Ss unterschiedlich. Berichte doch mal wenn du beim Arzt warst. Ich würde am liebste direkt gehen, aber bringt ja noch nix in der 4. Ssw 😅 werde aber morgen trotzdem mal anrufen.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 19:21
    Ja das kenne ich am liebsten würde man das Kleine gleich sehen. 😍 Wie geht es dir so?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 19:24
    Sorry habe es gelesen was du geschrieben hast zu deinen Symptomen.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 19:37
    Ab wann hast du vor das Wunder zu verkünden oder hast du es schon jemanden erzählt?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 20:36

    Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und freue mich auf den Austausch. Ich habe bereits 2 Kinder. Eines 2009 ungeplant und 2017 im 2.ÜZ. Auf unsere (hoffentlich) Nr. 3 mussten wir nun 2 Jahre warten. Die Jahre waren nicht so leicht und es hat nun wirklich ohne jegliches Zutun geklappt, als wir die Hoffnung aufgeben haben.

    Aus diesem Grund bin ich sehr ängstlich, dass irgendetwas schief geht. Ich bin heute 5+1 ca und habe fast noch keine Anzeichen außen Brustziehen und einen bereits deutlich gewölbten Bauch (deutlich nur für mich, für andere natürlich noch nicht sichtbar)

    Mein erster Termin ist am 11.11. und ich warte und hoffe, dass alles gut ist.

    Laut meiner Rechnung ist mein ET am 30.06.21 bzw 01.07.21.

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 20:46
    @Jules, ja meine Eltern und meine Schwiegermutter und 3 Freundinnen bzw Arbeitskolleginnen wissen es schon. Die Freundinnen habe ich es mit unserer künstlichen Befruchtung anvertraut und die standen mir in dieser schweren Zeit zur Seite und haben mir bei der Arbeit etwas den Rücken freigehalten mit den ganzen Kiwu Terminen. Den anderen Familienmitgliedern werden wir es frühestens in der 12 SSW sagen. Und bei dir weiss es da schon jemand?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 20:54
    hallo sandkorn, julia, jules und me! 😊 und heeerzlichen glückwunsch 🥰

    wir haben eine whatsapp gruppe gegründet, wenn ihr auch beitreten möchtet, könnt ihr mir gern eure nummer schicken 😊

    ich bin heute mal nicht soo müde aber dafür so hungrig 🙊
    Antwort
Seite 2 von 53
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 26.05.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 29.05.2021
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 28.05.2021
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.06.2021
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 18.05.2021
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern