menü
My Babyclub.de
6Tage überfällig, Anzeichen, schmerzen, Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2020 07:33
    Guten Morgen,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw hoffe auf Tipps oder Erfahrungen.

    Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig, am Tag an dem meine Periode einsetzen sollte hatte ich eine leichte Blutung bze eher ein paar Hellrote Tropfen Blut an Klopapier und seitdem nichts mehr.
    Dazu kommt das ich Brustschmerzen habe, begonnen hat es mit den Brustwarzen, diese haben schmerzhaft auf Berührung reagiert und nun ist es die komplette Brust. Auch ist mir schlecht und ich bin ziemlich erschöpft, wache jedoch immer ab 3 Uhr auf, Schweiß gebadet. War sonst nie der Fall.

    Vor 3 Tagen habe ich gegen Abend einen Test gemacht, der war Negativ und am Montag werde ich noch einmal testen aber mit dem Morgenurin.
    Sollte dieser Negativ sein werde ich meinen Frauenarzt kontaktieren.

    Hat jemand ähnliches erlebt ohne Schwanger zu sein und habt Ihr Tipps was ich gegen diese Schmerzen in der Brust tun kann? Bh tragen ist mittlerweile echt unangenehm und auf Arbeit kann ich nicht ohne rum laufen.

    Ich bedanke mich im voraus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste