menü
My Babyclub.de
Bin neu hier. Bitte um Hilfe! CB Ovu zeigt seit 3 Tagen einen Smiley.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2020 19:57
    Hallo,

    Ich bin die Neue hier.😊

    Ich nerve mich schon selber.
    Mich interessiert das einfach so sehr,darum habe ich weiter getestet, nur ich werde nicht schlau draus.
    Donnerstag Abend war ein Ovu schon fast positiv, Freitag früh hatte ich dann mal die Digi‘s geholt und sofort einen Smiley gehabt, genauso wie am Abend, gestern Mittag und abends. Auch heute Vormittag hatte ich wieder ein lachendes Gesicht.
    Der Ovu von One+Step ist schon wieder negativ und der PreSense auch nicht mehr so fett,wie vorgestern.
    Komisch finde ich, dass die von CB 40er sind und positiv anzeigen und die 20er/25er negativ.
    Nun weiß ich auch nicht, ob der Es schon war oder es diesen Monat gar keinen gibt/gab.
    Tempi geht jedenfalls seit Freitag langsam wieder hoch.
    Falls es einen Es gab,wann könnte dieser stattgefunden haben?
    Seit heute habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib.

    Ist auf jeden Fall eine spannende Sache.

    Vielen Dank fürs Lesen!

    LG Lost
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 25.10.2020 23:15
    Hallo Lost,
    du klingst ja sehr aufgeregt. 😂 Machst du das erste mal NFP?
    Also zunächst einmal ist es sehr wichtig, dass du die Ovu-tests immer zu gleichen Zeit machst und vorher nicht allzuviel getrunken hast. Am besten 4h vorher nix trinken. Grundsätzlich ist es egal zur welcher Uhrzeit du den Test machst. Ideal ist aber eher Nachmittags. Und es ist besser sich für einen Hersteller zu entscheiden, sonst passiert nämlich genau das, wie bei dir, du bist nun absolut verwirrt, weil alle unterschiedlich anzeigen. 🤔
    Zur Temperatur. Diese steigt ein bis zwei Tage nach dem Eisprung an. Also könnte dein Eisprung durchaus schon Mi. oder Do. gewesen sein. An welchem Zyklustag bist du denn zur Zeit?
    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 23:29
    Danke für deine Antwort.
    Ich bin 2013 schon einmal mit Hilfe von Ovu‘s schwanger geworden im 3.ÜZ.
    Ich kenne mich also ein wenig aus.

    Ich bin nur verunsichert, warum der Clear Blue seit 3Tagen einen Smiley zeigt, denn das hatte ich noch nie.
    Ich bin heute erst ZT14.
    Wenn mein Es (falls es einen gab) Mi oder Do gewesen ist, wie kann es dann sein, dass die Ovu‘s erst seit Freitag positiv sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.10.2020 09:05
    Oh schön, ihr übt also jetzt für's 2. Kind. 😊
    Das ist wirklich eine gute Frage 🤔 11., 12. Zyklustag wäre wirklich sehr früh für den Eisprung. Kommt aber durchaus vor. Vorallendingen, wenn man einen kürzeren Zyklus hat. Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, dass deine Temperatur seit Fr. steigt. Gab es denn andere Faktoren die den Anstieg erklären könnte? Erkältung oder Alkohol oder so? Ich muss auch sagen, das der CB nie mit meinen anderen Eisprungsymptomen zusammen gepasst hat. Bei mir haben immer nur die onestep richtig angezeigt. Ich wünsch dir, dass es bald klappt. 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 09:27
    Guten Morgen,

    Danke, dass Du nochmal geantwortet hast.

    Genau, wir haben schon einen 6jährigen Sohn.

    Hier meine Basaltempi ab Donnerstag:

    Do:36.16
    Fr:36.43
    Sa:36.53
    So:36.60
    Heute:36,77

    Nein, es gab nichts, was die Tempi verfälschen konnte.

    Ich hatte ja gestern fast den ganzen Tag richtige Schmerzen im Unterleib, aber mittig.

    Beim 1.Kind hatte ich wirklich keine Probleme mit den Ovu‘s. Da hat alles gepasst und jetzt, wenn man Tempi anschaut, war der Es am Donnerstag und die Ovu‘s sind erst seit Freitag fett positiv und ich habe mit 20er/25er und 40er getestet!

    Ich verstehe es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.10.2020 11:59
    Hey, also für mich sieht es schon so aus, als wäre der Eisprung bereits Do gewesen.
    Unterleibsschmerzen können leider ganz viele verschiedene Gründe haben. Das ist jetzt natürlich schwer zu deuten. Vielleicht wartest du den Zyklus jetzt einfach mal ab und schaust wenn deine Periode kommen sollte, dann kannst du ja ca. 14 Tage zurück rechnen.
    Vielleicht war diesen Monat einfach der Wurm drin und im nächsten Zyklus ist wieder alles so, wie du es von eurem ersten Kind kennst. 😁💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 12:26
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Ist wirklich ganz lieb!

    CB hat heute morgen endlich einen leeren Kreis angezeigt.
    Alles sehr verwirrend.🙈

    Naja, ich kann es nicht ändern.
    Schauen wir mal, was der nächste Zyklus bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.10.2020 13:55
    Gerne! Alles Gute dir und deiner Familie.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste