my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Leicht positiv SST

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.10.2020 10:37
    Hallo zusammen
    Ich habe mich gerade eben angemeldet weil ich ein paar gute Augen gebrauchen könnte Ich hatte das Gefühl ich könnte evtl. Schwanger sein und habe nun 3 Tage vor der erwarteten Periode den Clearblue Früherkennungs Test gemacht. (Bin ziemlich ungeduldig)



    Ich dachte ich würde es mir nur einbilden, aber im guten Licht und wenn ich meine Augen spitze , habe ich tatsächlich das Gefühl, eine ganz, ganz schwache Linie zu erkennen.
    Ich füge mal ein Foto hinzu obwohl ich finde, dass man es auf dem Foto noch schlechter erkennen kann...
    naja, Danke schon mal für eure Antworten ich warte einfach mal ab😊
    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2020 10:52
    Hi Mims,

    Also für mich sieht’s nach einer eindeutigen Linie aus 🤩

    Ich sage schon mal vorsichtig „herzlichen Glückwunsch!“ Möge es keine optische Täuschung sein...
    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2020 14:09
    Hast du Erfahrung mit dem ClearBlueTest digital? Ich wollte mit dem holen oder ist noch zu früh? Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2020 23:14
    Hallo Mims,

    Den clearblue digital kannst du ab ca. ES+12 einsetzen. Würde bei dir dann passen?!

    Ich habe Erfahrungen mit dem Test, allerdings wurde mir zuverlässig „nicht schwanger“ angezeigt 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2020 20:41
    Hallo ihr lieben,
    Ich geselle mich mal dazu. Ich habe vor drei Tagen einen presense Frühtest vom DM gemacht. Es kam eine gaaanz leichte Linie. Am nächsten Tag habe ich nochmal einen gemacht, da war die Linie stärker,aber immer noch sehr zart. Habe dann heute um ganz sicher zu gehen einen digi clearblue gemacht. Dieser allerdings negativ. Nmt wäre in 2 Tagen,es kann aber auch sein das es sich verschoben hat. Ich hoffe die presense liegen richtig. Also bei digi würde ich auf jede fall noch bis nmt warten, da diese 25er sind.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2020 21:18
    Hallo Mims ich würde auch sagen das es positiv ist. Bin gespannt was du berichten kannst
    Antwort
  • Kommentar vom 18.11.2020 10:00
    Hallo alle🙋🏻‍♀️ ich war beim Artzt und er gratulierte mir zu einer 7 mm kleinen Fruchthöhle🥰hatte paar Tage später leichte schmerzen überwiegend auf der linke seite und bekam paar Tage später abends ganz leichte schmierblutung ich war sofort in Panik.. er sagte das das nichts ungewöhnliches sei in der frühschwangerschaft. Nach dem nahm mir Blut ab für mein HCG Wert raus zu finden. Das ergebnis bekomme ich abends..Und dann schock test war negativ für mich ist Welt zusammen gebrochen.. hat vielleicht jemand das schon durchgemacht ? Bin total verzweifelt 😓 ich mache mir selber so viel Druck aber der Wunsch ist einfach so groß 😔
    Antwort
  • Kommentar vom 21.11.2020 15:19
    Hallo! Ich habe das gleiche Problem.. habe ein Foto in meine Pinnwand gepostet.. versuche nach meiner fg vor 5 Wochen wieder schwanger zu werden. Wäre lieb, wenn jemand seine Meinung dazu äußern könnte
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.