my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was nun ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.10.2020 14:20
    Hallo ihr lieben...
    ich hab da ein Problem naja was heißt Problem eigentlich weiß ich nicht so recht weiter und zwar geht es darum das ich heute genau 4 Tage überfällig bin.. ich habe gestern Mittag einen Sst gemacht der zeigt eine Hauch dünne zweite Linie.. da ich mir da nicht sicher was habe ich heute morgen mit Morgenstunden ein zweiten gemacht der wiederum zeigte nichts an.. was hat das zu bedeuten ? Könnte es jetzt doch sein das ich schwanger bin oder ist alle Hoffnung verloren...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.