my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was nun ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.10.2020 18:10
    Hallo meine Lieben....
    Ich bin heute genau 4 Tage überfällig... ich habe gestern Mittag einen Sst gemacht der leicht positiv angezeigt hat... hab also heute morgen mit morgenurin ein zweiten gemacht der war aber negativ... also hab ich mir eben ein obulationstest gekauft und diesen grade gemacht... der zeigt mir leicht positiv an... was hat das jetzt zu bedeuten...?????
    Antwort
  • Kommentar vom 28.10.2020 19:28
    Hallo Laura
    Also ein Schwangerschaftstest würde nie falsch-positiv anzeigen. Aber falsch-negativ schon. Da du schon positiv getestet hast solltest du schwanger sein. Kannst ja morgen wieder testen und schauen ob der streifen sichtbarer wird.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.