menü
My Babyclub.de
Corona Quarantäne, ca. 6 Tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juju2018
    Eintrag vom 31.10.2020 13:11
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier, da mir etwas auf der Seele brennt.
    Wir üben nach unserem 1. Kind nun schon mehrere Zyklen. Es hat bisher nicht geklappt. Nun habe ich am 25./26. Zyklustag vermutlich meinen Es gehabt und wir hatten vorher und am Tag Sex.
    Ich habe immer lange Zyklen, zwischen 32 und 36 Tagen. Nun bin ich heute schon am Tag 39 und keine Menstruation in Sicht. Hatte typische Symptome wie Brust ziehen, Unterleib gespürt, Hitzewallungen, leichte Übelkeit.
    Heute morgen war mein 3. negativer Test.

    Wir sind derzeit in Quarantäne.

    Meint ihr, ich kann noch Hoffnung haben, dass es geklappt habt? Ich zermarter mir das Hirn. Natürlich.... abwarten, dann wird es schon Gewissheit geben. Würde auch sagen, nach den negativen Tests kann es nicht mehr sein, aber ich habe so eine große Hoffnung, da die Periode noch nicht da ist.
    Leider kann ich ja noch nicht zum Bluttest zum FA.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 13:37
    Huhu
    Wie lange ist denn deine 2te zyklushälfte?
    Wenn der es erst am 25/ 26 zt war und du eine 2te zyklushälfte von 14 Tagen hast hättest du erst heute oder morgen nmt. :-)
    Also wäre somit noch alles offen
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 31.10.2020 15:23
    Hmm, das klingt doch zu schön. Ich weiß es leider nicht genau, da ich erst ein paar Mal mit Ovu Tests probiert habe und das noch nicht sehr erfolgreich bisher.

    Danke für deinen Einwand, das werde ich zukünftig beobachten! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 01.11.2020 07:52
    Heute Morgen wieder negativ, ich gebe die Hoffnung nun auf für diesen Zyklus. Bin jedoch total verwundert, ob die Blutung komplett wegbleibt. Vielleicht der Stress durch die Quarantäne mit Kind... Auf jedenfall war es aufregend und ich dachte, es hat geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 09.11.2020 10:55
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt bin ich dich total verwirrt...

    Ich habe grade noch mal einen Test gemacht. Da ich mir wirklich sehr unsicher war, was mit mir los ist. So ein Gefühl halt...

    Jetzt ist der Test leicht positiv, ich versuche ein Foto dazu hochzuladen. Kann denn das sein, wenn die Frühtests alle negativ waren, wie oben beschrieben? Oder ist das ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt? Morgen habe ich einen Gyn Termin. Ich bin total aufgeregt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 11:32
    Hi Juju,

    Also ich sehe da ganz eindeutig eine zweite Linie ;)

    Die Frühtests sind nicht immer zuverlässig oder es war vielleicht auch zu früh, daher kann’s schon sein.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es keine optische Täuschung ist und viel Glück morgen bei Gyn ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 09.11.2020 12:24
    Ich bin noch sehr skeptisch, weil wir zuletzt am 26.10. "ein Herz eingetragen" haben...
    Rechnerisch müsste es ja dann schon etwas deutlicher sein, wobei ich auch nicht den Morgen Urin genommen habe heute. Naja, morgen werde ich hoffentlich durch den Ultraschall schon etwas mehr wissen.

    Das werden lange Stunden bis dahin...
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 09.11.2020 12:26
    Nein falsch!!!Am 18.10. und am 26. Zyklustag (habe einen langen unregelmäßigen Zyklus...)
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 09.11.2020 19:24
    Das tut gut zu hören!
    Das ist der Frühtest von OneStep, genau. Den Ovu habe ich einfach gemacht, da ich dachte, dass ggf der Eisprung ausgeblie en ist und wir jetzt halt wieder Glück haben.
    Ich habe damals bei meiner Tochter schon sehr früh positiv getestet mit den Frühtests und bin daher so skeptisch. Aber es ist ja jede Schwangerschaft anders, sogar bei der selben Frau. Ich spüre deutlich Brustziepen und dass sich etwas in der Gebärmutter tut, was genau, das werde ich endlich morgen Nachmittag wissen!
    Drücke dir auch weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 09:57
    Hallo Juju, dein Beitrag beruhigt mich etwas. Ich bin auch überfällig, etwas schwer zu sagen wie lange, da mein Zyklus so unregelmäßig ist und ich habe bis jetzt auch nur negativ getestet. Jetzt hoffe ich, dass meine Tage weiterhin ausbleiben und es bei mir auch einfach was länger dauert, bis man was sieht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und tolle Nachrichten bei deinem Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 10.11.2020 14:35
    Hallo,
    jaaa, es gibt gute und andere Nachrichten. Schwanger scheine ich zu sein, aber es war noch nichts auf dem Ultraschall zu sehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Nun ist die Frage, kommt da noch ein Baichbewohner oder nicht :( Ich konnte mich noch nicht so recht freuen...Ich habe am 23.11. den nächsten Termin. Drückt mir bitte die Daumen, dass dann etwas zu sehen ist, im besten Fall ein schlagen des Herz und keine Blutung vorher kommt.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch positiv teste, daher drücke ich dir auch feste die Daumen! Alles möglich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 10.11.2020 20:21
    Ne, das stimmt ja leider so nicht ganz. Am 18.10. rum müsste der ES gewesen sein, das war Zyklustag 26.
    Aber ich hoffe, dass der Fratz sich noch zeigen wird...langes Warten bis dahin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 20:46
    Ach, das ist ja blöd, dass du zwar so schöne Nachricht hast, aber dich noch nicht so richtig freuen kannst...

    Du wärst jetzt in ca. 5-6 SSW und bis zu diesem Zeitpunkt ist das normal, dass man im Ultraschall nichts erkennen kann. Ich hoffe sehr, dass dein Bauchbewohner beim nächsten Termin gut zu sehen sein wird. Alles liebe! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 10.11.2020 21:03
    Liebe Bloomy,

    das ist lieb, dass du dein Wissen mit mir teilst. Ich will versuchen, positiv an mein zweites Wunder zu glauben, damit es in Ruhe wachsen und gedeihen kann!
    Schwangerschaftsanzeichen lassen heute definitiv spüren, dass es auf einem guten Weg sein könnte! Übelkeit, Sodbrennen?! Kannte ich aus der ersten SS erst später...
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 11.11.2020 10:16
    Sitze nach meinem Termin gestern wieder beim Arzt mit Blutungen. Ich habe nicht so große Hoffnung, es war recht viel dunkles und geronnenes Blut heute Morgen in der Toilette : (

    Musste ich beim Warten grade einfach loswerden...
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 11.11.2020 13:55
    Das Blut kam wohl ggf. von der Untersuchung gestern. Glaube ich jetzt mal... Und bin wieder positiv, fürs Würmchen, was man weiterhin noch nicht sieht. Ich hoffe, dass die Blut Werte heute ggf im. Vergleich schon was ergeben. Meine Ärztin war heute nicht da, sodass ich in die Vertretungspraxis musste. <br />
    <br />
    So eine Aufregung! Aber vielleicht hilft es anderen oder beruhigt, dass es scheinbar nichts dramatisches war. <br />
    <br />
    <br />
    Ich schreib einfach immer mal wieder den aktuellen Stand...
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 12.11.2020 11:29
    Kurz zum Abschluss:
    Der hcg Wert ist wohl von Dienstag bis gestern abgesunken und war sehr niedrig, sodass es hoffnungslos ist.
    Ich bin natürlich traurig, aber so ist es dann entschieden.
    Hoffentlich klappt es ohne Ausschabung.

    Auf bald
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 12.11.2020 11:45
    Das tut mir unendlich leid...😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 21:03
    Oh nein, Juju, das tut mir unendlich leid 😔

    Ich hoffe, es ist möglichst schmerzlos und unproblematisch vorbei und ihr könnt demnächst wieder einen neuen Versuch starten.

    Fühl dich gedrückt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 13.11.2020 06:52
    Danke für eure lieben Worte.
    Ich hoffe auch, dass kein operativer Eingriff nötig sein wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste