menü
My Babyclub.de
WhatsAppgruppe Fortgeschrittener Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.11.2020 09:59
    Hallo zusammen. Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Hat jemand der es auch schon länger versucht Interesse an einer WhatsAppgruppe um sich gegenseitig darüber auszutauschen?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 18:23
    Hallo :) Ich bin 24 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen es schon über 1 Jahr. Ich hätte Interesse an einer Whatsapp Gruppe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 06:35
    Hallo zusammen, wenn ihr zwei möchtet, seid ihr gern in unsere Gruppe eingeladen. Wir sind einige Mädels, bei denen es bereits über ein Jahr und länger andauert. Bei uns wechselt man in eine Schwangerschaftsgruppe, sobald ein aktiver Herzschlag festgestellt wird, sodass wirklich nur der Kinderwunsch im Vordergrund steht. Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine PN ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 15:36
    Ich würde auch gerne in die Gruppe mit rein, wenn noch ein Platz vorhanden ist.
    wir sind aktuell im 17. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 22:14
    Hallo,

    ich suche auch eine Whatsapp Gruppe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 14:50
    Hallo zusammen:) ich habe jetzt erst eure Antworten gelesen🙈 . Seid ihr denn jetzt in der WhatsAppgruppe die schon bestand von Kathy30 oder sollen wir eine neue machen ? Bitte Pn bei Interesse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste