menü
My Babyclub.de
Welche App benutzt ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2020 11:57
    Heey, meine Lieben :-)

    Mich interessiert mal welche Periode, Eisprung usw Apps ihr verwendet? Erfahrungsberichte erwünscht :-)

    Dankeee im Vorraus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 09.11.2020 14:01
    Hallo

    ich habe Clover, leicht zu bedienen, und zeigt einen nur so viel an wie man will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 14:24
    Danke, werde mir die App direkt mal anschauen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 09.11.2020 15:01
    Ich habe die Flo-App, die finde ich super übersichtlich und praktisch. Später habe ich mir auch die Femometer App runtergeladen, die hat einen "intelligenten" Modus für Ovus, die fotogrfirst dein Ovu Test und Sie sagt dir anhand des Striches wie hoch die Wahrscheinlichkeit des ES ist und berechnet dann deinen Zyklus in Perfektion, weil die App weiß wann genau dein ES war, das unterscheidet diese App maßgeblich von den anderen wie ich finde und macht sie super genau. Die Gestaltung finde ich jetzt nicht allzu ansprechend, aber wenn es um die Daten geht, sehr gute App.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 15:10
    @Jana-Pa

    Dankeschön :-) werde sie direkt runterladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 15:43
    Ich benutze die Flo App, die find ich übersichtlich und funktioniert einwandfrei! Ich hab aber auch noch die Ovy App, weil ich das Thermometer von Ovy hab und das überträgt die Daten automatisch per Bluetooth.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 09.11.2020 16:47
    Ich nutze die App Lady Cycle, wertet super nach nfp aus und bietet tolle zusätzliche Statistiken auch in der kostenlosen Basisversion.
    War übrigens auch Testsieger der Stiftung Warentest.
    Flo hatte ich anfangs auch eine Zeitlang, aber da fand ich die Auswertung nach nfp bzw die Angaben für die ZS Qualität zu abweichend zu nfp.
    Ich habe auch das ovy thermometer, aber das günstige ohne bluetooth, was es bei dm gibt, mit diesem Modell war ich leider nicht so zufrieden, da es piept, obwohl die Messung noch nicht abgeschlossen ist, also wenn die Temperatur eindeutig noch steigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 17:04
    Ja ich hab das teure Ovy, da kann man das Piepsen ausstellen und durch das Bluetooth muss ich nichts aufschreiben... 😅
    Aber ich benutze tatsächlich beide Apps parallel, Flo kostet ja in der normalversion nix!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 06:26
    Ich nutze die Femometer App mit dem dazugehörigen Thermometer. Da werden die Daten auch per Bluetooth direkt an die App übermittelt.
    Ich nutze auch die Femometer Ovus, die man auch digital von der App auswerten lassen kann.

    Es gibt viele Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken. Man kann sie also gut an seine eigenen Ansprüche anpassen.

    Also ich bin sehr zufrieden damit! Kann sie nur wärmstens empfehlen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste