menü
My Babyclub.de
Hilfe bei Eisprungbestimmung Ovus/App

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.11.2020 08:50
    Hallo ihr Lieben, am Mittwoch hat mein Lila Clearblue einen stehenden Smiley angezeigt. Mit dem kann ich dann ja nicht weiter testen. Zusätzlich habe ich einen anderen Ovulationstest gemacht, der war am Mittwoch auch positiv. Gestern, am Donnerstag hatte der andere Test am Morgen dann einen noch stärkeren Strich. Also ist der Wert wohl doch noch weiter angestiegen. Der Test heute Morgen negativ. Nun habe ich das so in die App Flo und Femometer eingegeben. Beide sagen, dass mein Eisprung demnach heute erst stattfindet. Kann das stimmen? Ich fange erst an mit dem Testen und hatte deshalb zwei genutzt, weil ich sehr unsicher war. Nächsten Zyklus kaufe ich gleich die von Femometer und nutze sie in der App.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 08:54
    Oh sorry, das hatte ich schon gestern geschrieben...
    Also: Mittwoch erster Smiley, Donnerstag anderer Ovu strich noch dicker. Freitag Ovu negativ. Laut App dann ES am Freitag?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 09:13
    Guten Morgen Lill,
    da kann schon sein! Ich mache das zwar schon eine Weile, bin aber keine Expertin, also alles ohne Gewähr! 😅 Sobald der Eisprung stattgefunden hat, sinkt der LH Wert ja wieder. Dein ES hat vermutlich irgendwann in den letzten 24 h stattgefunden... die App gibt dir den Freitag an, da der ES ja auch heute Nacht stattgefunden haben kann. Du kannst es genauer über Zervix und Ovus bestimmen. Ich hoffe das war verständlich und konnte dir helfen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste