my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin ich wieder schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.11.2020 14:24
    Ich hatte vor genau einem Monat eine Fehlgeburt und versuchen es nun weiter. Ich hatte wie in meiner ersten ss an zwei Tagen unterleibsschmerzen und genau eine Woche darauf wieder. Die Woche davor hatte wie einen mittelschmerz und daraufhin links und vermehrt rechts im Eierstock ein Ziehen gespürt. Meine Brüste sind auch leicht empfindlich. Aber hier weiß ich noch, dass sie extrem weh taten und frage mich ob das noch kommt. Denn das und die extreme Müdigkeit, welche auch noch auf sich warten lässt, waren für mich direkt das Zeichen dafür, dass ich schwanger bin. Bilde ich mir das vielleicht einfach nur ein oder ist es pms? Ich bin eigentlich nicht jemand der vor seiner Periode Beschwerden hat, erst recht nicht empfindliche Brüste. Ach und ein paar Unreinheiten hab ich auch festgestellt, was ich aber häufig vor der Periode habe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.