menü
My Babyclub.de
SST erst positiv dann negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2020 09:35
    Hallo zusammen 😊 ich bin neu hier und weiß grade nicht mehr weiter, deswegen suche ich hier nach einem rat, vielleicht hatte der eine oder andere die gleiche Situation .

    Meine Periode hatte ich am 18.10. Die 4 Tage anhielt und meine Zykluslänge dauert meistens 31 Tage. Eisprung war am 3.11. Oder 4.11. Laut ZS und Ovus.
    Am 14.11. Hab ich Positiv getestet und die Tage drauf waren die Tests aber negativ😳
    Immer mit Morgenurin getestet.
    Mein Orakel hält sich allerdings Stabil.
    Habt ihr einen Rat für mich? Seid bitte lieb ich bin eine blutige Anfängerin 🙈
    Fotos hänge ich an.
    DANKE 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 10:07
    Hallo GK1992,
    ich hatte das bisher noch nicht, dass meine Tests an den Folgetagen danach negativ wurden. Warte vllt erstmal ab ob deine Periode ausbleibt oder mach einen digitalen frühtest auf dem klar schwanger oder nicht schwanger steht. Also auf meinen Teststreifen war Anfang Oktober nur eineminimal erkennbare 2. Linie erkennbar und auch nur beim auseinander bauen, ich habe dann einen digitalen Frühtest von Clearblue gemacht auf dem dann schwanger stand, an den Folgetagen wurden dann auch die günstigen Teststreifen stärker aber da war ich dann auch schon überfällig. Vor Fälligkeit wie gesagt kaum erkennbar. Warte erstmal noch ab, es muss nicht heißen, dass dein Hcg Wert sinkt und die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Hcg in den nächsten Tagen steigt und sich ein kleiner Zwerg ganz doll festbeißt. Versuch positiv zu denken. Und falls es doch nicht geklappt hat, drücke ich dir die Daumen, dass es ganz bald klappt. :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 12:01
    Hallo, Hoppi1990

    Vielen Dank für deine lieben Worte😊.Ich werde dann wohl abwarten müssen auch wenn es schwer fällt.

    Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit 🤗

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 20:35
    Und gibt es inzwischen etwas neues? Hast du nochmal getestet oder ist deine Periode doch gekommen?
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du dein kleines Wunder im nächsten Jahr in den Armen halten darfst ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 15:23
    Ich würde da mal zum Arzt gehen.. vielleicht hast du aber auch sehr früh getestet und es war ein früher Abgang zu der Zeit, in der die meisten noch gar nichts von ihrer ss bemerken..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste