menü
My Babyclub.de
Ovutest-Expertinnen gesucht :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2020 12:55
    Ich benötige mal eure Hilfe bei der Interpretation meiner Ovus von vergangener Woche. Habe das Bild aus der Femometer App beigefügt. Am Donnerstag fingen die Tests an positiv zu werden, am späten Abend haben wir fleißig Bienchen gesetzt 😍am Freitag Vormittag war dann der Test fett positiv, am Nachmittag hatte er schon wieder an Intensität verloren, Samstag morgen dann nur noch ganz schwach (habe leider vergessen den abzufotografieren). Nach der Theorie dass auf den LH Peak der ES folgt, müsste dieser wohl zwischen Freitag und Samstag stattgefunden haben oder? Habe in einem interessanten Artikel allerdings letztens erst gelesen, dass wenn der LH Peak erreicht ist, der ES sogar schon durch ist...🤔Fragen über Fragen 😄naja ich weiß halt nicht ob das eine Mal herzeln für eine SS gereicht haben könnte....

    LG & Danke schon mal für euren Input!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:58
    Achso: das Foto findet ihr natürlich an meiner Pinnwand 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 18:14
    Hallo Applebee,
    Misst du denn zusätzlich auch deine Temperatur oder beobachtest den Zervixschleim?

    Dann könnte man den ES etwas genauer eingrenzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 21:21
    Hallo Xi 85!

    Also Tempi messe ich nicht, den zervixschleim hingegen beobachte ich schon genau. War vor allem am Donnerstag massig vorhanden, etwas weniger am Freitag aber immer noch da.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 21:51
    Hi Applebee,

    Nach meiner Berechnung wäre dein ES auch zwischen Freitag und Samstagvormittag. Ihr hattet mMn den perfekten Zeitpunkt fürs herzeln erwischt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 05.12.2020 14:54
    Dein ES ist nicht vorbei wenn der ovu positiv zeigt.
    Bei mir war das so.:
    17.November ovu test leicht positiv
    18.November ovu test stark positiv (früh getestet)
    Und am 18.November habe ich abend gegen 19Uhr gespürt wie der Ei gesprungen ist😂
    (ich spure mein ES jeden Monat)

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste