my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.11.2020 20:18
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich nehme seit 8 Wochen keine Pille mehr, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich habe vor ein paar Tagen mit Ovulationstests angefangen und habe jetzt ungefähr 6 Tests gemacht. Die Testlinie war immer deutlich stärker als die Kontrolllinie 🤔
    Ich benutze die Tests von Femometer, welche nicht mit dem ersten Morgen Urin gemacht werden soll. Ich mache die Tests gegen mittags und trinke Stunden vorher nichts mehr/nicht viel. Mache ich was falsch?
    Kann es daran liegen das mein Körper verrückt spielt durch das absetzen der Pille?
    Vielleicht ist hier ja jemand der das selbe Problem hatte?
    Danke im Voraus 🌸
    Liebe Grüße A
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2020 21:19
    Über wie viele Tage hattest du deutlich positives Tests?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2020 21:23
    6 Tage (6 Tests) und immer das selbe Ergebnis.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2020 21:31
    Sind die Tests immer noch positiv? Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Manche Ovus reagieren ja auch auf HCG.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 16:49
    Welche Sensitivität haben denn die Tests?

    Da gibt es ja unterschiedliche , z.B. 10miu oder 25miu usw.?

    Vielleicht sind sie dir zu sensitiv.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.