menü
My Babyclub.de
Ich verzweifle !!! Verdunstungslinien .....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.12.2020 07:26
    Hallo Mädels!!

    Ich bin im ersten ÜZ und eins vorweg: Wenn es in dem ÜZ nicht klappen sollte, ist es überhaupt nicht schlimm. Die Zeit drängt jetzt noch nicht :-)

    Ich bin 23, mein Mann 29.

    Meine Periode hatte ich am 03.11.2020 und mein Zyklus dauert immer um die 30-31 Tage.
    Ich habe KEINE Ovus benutzt, weil sie mich völlig aus der Bahn werfen würden. Ich bin ein absoluter Kontrollmensch und will am liebsten alles lenken - deswegen hab ich mich gegen die Ovus entschieden.
    Ich weiß, dass mein ES um den 20.11. herum sein sollte - also haben wir in der Zeit fleißig gehibbelt :-) außerdem hab ich das Ritex Kinderwunschgel hergenommen, weil ich unter leichten Trockenheit leide.

    Meine Lieben, morgen wäre der nächste Beginn meiner Periode, aber ich fühl mich einfach ganicht danach. Ich hab immer sonst mega Kopfschmerzen, Pickel, Stimmungsschwankungen. Aber nichts - nada.
    Ich hab Unterleibschmerzen ja, aber auch nich solche wie ich sie sonst kenne. Es zwickt irgendwie "mehr"

    Ich hab mir gestern eher aus Interesse schonmal zwei SSW Test von Action besorgt. Die kosten keine 1,50 EUR,

    Ich wollte eigentlich NICHT testen, aber wie es so ist, bin ich nach der Arbeit gegen 17 Uhr aus Klo gerannt und hab mit Abendurin getestet.. Ja, ja ich weiß.. sollte man eigentlich nicht, aber die Ungeduld hat gesiegt :D

    Es handelte sich um einen normalen SSW Test, also kein Frühschwangerschaftstest.

    Nach 5 Min. hab ich einen ganz kurzen Blick drauf geworfen - weiß. Negativ und weggeworfen.
    Mich hat aber irgendwas nach 15 Min wieder hingezogen und dann war ein gaaaaanz leichter, hauchdünner, zarter Strich zu sehen!!!

    Ich dachte ich verblöde. Hab den Test auseinander gebaut und da hat man ihn nochmals minimal stärker gesehen.

    Heute früh nochmal getestet und nach 5 Min war eine Art "Schatten" zu sehen, den mein Mann nicht gesehen hat. Naja...
    15 Min später hat er mich hergerufen und gemeint "hey, jetzt seh ich den strich auch leicht. Und er ist hellrosa"

    Das war er tatsächlich..

    Ich hab Angst, dass es beide male Verdunstungslinien waren, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben ...

    Ist euch sowas ähnlichs auch passiert und am Ende wart ihr doch schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 03.12.2020 10:06
    Ich würde gar nicht lang rumspekulieren und mir 10er Tests bzw. Frühtests holen. Wenn du jetzt NMT-1 bist, dürfte der mit hoher Wahrscheinlichkeit ja ausschlaggebend anzeigen. Bei mir wurden die SST erst ab NMT wirklich sichtbar (10er) und erst ab NMT+3 richtig deutlich. Deshalb nicht verrückt machen und lieber n Frühtest nehmen als direkt ein 25er.

    Ich habe die OneStep von Amazon gekauft. Sowohl 10er als auch 25er ... dann wird man nicht ganz so arm. Die haben bei mir bislang immer richtig angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 10:39
    Danke!
    Dann hol ich mir heute welche und teste morgen.. Bin gespannt ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 12:32
    Viel Glück! Wir haben einen ähnlichen Zyklus, mir geht es gerade wie dir! Ich hatte meine letzte Periode am 01.11. Habe mit Ovus getestet und dieser hatte am 20.11. seinen Peak - mein ES war also ziemlich sicher am 20.11. oder 21.11. Normalerweise hätte ich diese Woche, also am 02.12. meine Tage (immer so nach ES +12) bekommen sollen. Aber es kam nichts. Da ich täglich morgens meine Basaltemparatur messe und sie diesmal nicht runterging - im Gegenteil - sie kletterte sogar noch weiter hoch - wurde ich stutzig und habe ab Donnerstag zum Testen angefangen :-D konnte einfach nicht anders...habe auf jedem Test 2 Striche, welche von Tag zu Tag dunkler werden....
    Ich warte jetzt aber mal noch ab und teste erst nochmal in frühestens 5 Tagen!

    Ich wünsche uns beiden viel Glück :-)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste