my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
zögerlicher Anstieg Temperatur? wann Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.12.2020 09:53
    Hallo ihr alle,
    ich bin neu in dem nfp-Forum, wollte euch aber mal um Rat fragen. Ich habe schon vor meiner ersten Schwangerschaft die Temperatur gemessen. Damals dauerte es 14 ÜZ bis ich schwanger war, trotzdem hatte ich eigentlich schöne Zyklen, die Temperatur ging immer gut hoch.
    Jetzt versuchen wir bereits seit 10 ÜZ nochmal schwanger zu werden und ich habe das Gefühl der Temperaturanstieg funktioniert nicht so wie er sollte. Bei meinen Fotos habe ich den letzten Zyklus und den aktuellen angehängt. Im letzten Zyklus hatte ich am 11.ZT starke Eisprungsymptome (Schmerzen und Ziehen). Die Temperatur ist am nächsten Tag nach oben gegangen, allerdings eher zögerlich. Laut Kurve hätte der ES auch am 13.ZT gewesen sein können, was mit der Länge der zweiten Zyklushälfte besser übereinstimmt. Was denkt ihr?
    Im aktuellen Zyklus hatte ich schon am 9., 10. und 11.ZT meine üblichen Schmerzen. Laut Kurve dachte ich der ES war am 10.ZT, weil die Temperatur am 11.ZT von 36.65 auf 36.81 gestiegen ist. Heute ist sie allerdings wieder bei 36.73 und somit ist kein grober Sprung erkennbar. Denkt ihr der ES war schon? Wisst ihr woran es liegen kann, dass meine Temperatur so zögerlich steigt? (Fotos sind hochgeladen - könnt ihr die sehen? bei mir sind die irgendwie unscharf)
    Ich wäre sehr froh um eure Meinung.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Laura
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.