menü
My Babyclub.de
Ovus auswerten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2020 13:37
    liebe alle!

    benutze nach meinen zwei fg nun zum ersten Mal ovus. Der obere is von zt 9, der andere 10. sie sind auf einer seite des striches sehr dunkel, aber nicht durchgängig-ich hoffe ihr könnt das sehen. alle ovus danach waren deutlich schwächer. mein letzter zyklus dauerte 25 tage.
    denkt ihr, diese ovus sind als positiv zu werten? bin ein bisschen ratlos und freue mich auf eure meinungen🤗

    chrix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 13:41
    ich steh glaubs auf dem schlauch... wie füge ich ein bild ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 13:51
    ach, das geht gar nicht🙈 hat vielleicht doch jemand eine antwort auf meine frage?
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 04.12.2020 15:32
    Geh auf dein Profil. Da kannst du Bilder auf deine Pinnwand hochladen und wir können sie dann auf deiner Pinnwand sehen.

    Ich habe zur tempmessung Und ZS auch ovus gehabt und ich war froh dass Ich mehr Indikatoren als die ovus hatte. Ich finde sie eig ungenau und hätte ich mich nur daran orientiert, hätte ich meinen es bestimmt verpasst.

    Denn bei mir war der ovu mit der stärksten Linie an dem Tag, an dem Temp und ZS schon einen vorher war. Sprich laut ovus hätte ich am 6.11. und Temp/ZS am 5.11. meinen es. Ich denke ich hatte den es tatsächlich Ende des 5. / Anfang 6. - so genau kann man das anhand der ovus eben nicht sehen.

    Kleiner Tipp: hebe dir die ovus auf damit du immer einen Vergleich hast. Schau mal auf meiner Pinnwand. Da habe ich meine ovureihe hochgeladen.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste