menü
My Babyclub.de
leichte zweite Linie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2020 09:26
    Hallo liebe Mamas oder die, die es werden wollen.

    Kurz zu meiner Person: ich bin 34 Jahre alt und habe erst seit ca. Mai diesen Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus (hatte davor Untergewicht und deshalb meine Mens nicht bekommen) , wobei auch einer 40 Tage lang war, der Durchschnitt der letzten Zyklen liegt aber bei 33 Tagen.
    Ich vermute seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin, da meine Basaltemparatur nun seit 15 Tagen auf hohem Niveau ist und zwar noch höher, als sonst in meiner 2. Zyklushälfte. (bei normalem Zyklus hab ich immer so ca. 36,8, jetzt ist die 2. Zyklushälfte innerhalb von ein paar Tagen von 36,8 herum auf ca. 36,94, gestern sogar 37,02 gestiegen.
    Mein ES war ziemlich wahrscheinlich am 20.11. oder 21.11. D. h. ich habe an ES+12/13 zum testen begonnen. der dritte Test war heute morgen, ES+14 bzw. 15. Der erste Testamed Test hatte eine seeeehr blasse zweite Linie, der zweite gestern (Presense) hatte schon eine deutlichere und heute habe ich wieder einen Testamed Test gemacht, auf welchem die Linie auch schon deutlicher ist, aber eben noch relativ blass.
    Lange Rede, kurzer Sinn: könnte ich schwanger sein? Also die Tempi könnte dafür sprechen, aber die Linien sind schon noch relativ blass, auch wenn sie vorhanden sind. Würde er mir diese Linien denn auch anzeigen, wenn ich in Wirklichkeit gar nicht schwanger bin? Man sagt ja, es gibt keine falsch positiven Tests, aber ich bin sooooo unsicher :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 19:45
    Hallo dani_banani,
    meine ersten Tests waren am Anfang auch nur sehr leicht positiv, daher war ich sehr unsicher und habe einen digitalen test von clear blue gemacht auf dem dann "schwanger" stand. Da die Linien stärker werden ist das ein gutes Zeichen dafür, dass du schwanger bist. Wenn du ganz sicher gehen möchtest mach vielleicht einen von clear blue, die sind zwar teurer aber da musst du nicht Striche raten. Oder mach in ein paar Tagen nochmal einen Test, der müsste ja dann deutlich positiv sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist und sich der Krümel ganz doll fest beißt.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste