my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
12 Tage überfällig, Test negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.12.2020 21:08
    Hallo! :-)

    Meine Periode ist nun 12 Tage überfällig. (Sonst relativ regelmäßig, 1-2 mal 5-6 Tage zu spät) Habe zwei Schwangerschaftstests gemacht (allerdings nicht mit Morgenurin) - beide negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Bei den Tests heißt es ja 99 Prozent Sicherheit. Meine Brüste sind seit einigen Tagen größer und schmerzempflindlicher und was mir besonders auffällt ist ein ständiges mir unbekanntes Ziehen und Ziepen im Bauch an verschiedenen Stellen, seit Tagen. Auch habe ich seit 3 Tagen leichte Kopfschmerzen (was ich sonst so gut wie nie habe), was ja scheinbar auch ein Anzeichen sein kann. Ansonsten fallen mir allerdings keine Schwangerschaftssymptome auf. Es wäre ja sehr unwahrscheinlich, dass beide Tests falsch liegen, aber es lässt mir nun trotzdem keine Ruhe, weil ich mir zumindest so vorkomme, als würde ich mich irgendwie anders anfühlen. Morgen mache ich nochmal einen Test mit Morgenurin, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich so ausschlaggebend ist. Was sagt ihr dazu?

    Vielen lieben Dank!
    Antwort
  • Kommentar vom 13.12.2020 21:59
    Hey Sarah,

    Das ist wahrscheinlich nicht das, was du lesen möchtest, aber nach 12 Tagen nach Ausbleiben der Periode sollten die Tests eigentlich schon ein richtiges Ergebnis anzeigen.

    Ich denke fast, dass du diesen Monat aus irgendeinem Grund einen längeren Zyklus mit einem späten Eisprung hast. Die Anzeichen können auch nur normale PMS-Symptome sein. Nicht jeder Zyklus ist gleich und kann auch unübliche Symptome zeigen.

    Würde dir aber natürlich ein positives Ergebnis wünschen 😘
    Antwort
  • Kommentar vom 13.12.2020 22:27
    Danke dir! Im Moment bin ich einfach nur über mehr Klarheit dankbar. Das hat mir nun schon geholfen! Dann wird es wahrscheinlich eher in die Richtung gehen. Vielen Dank!
    Antwort
  • Kommentar vom 13.12.2020 23:11
    Dein ES kann sich verschoben haben und daher ein Test noch nicht richtig anschlagen.
    Ich habe ca. 5 Tests in kurzer Zeit gemacht: alles durch von : positiv bis negativ, auch 14 Tage nach nmt.

    Mach einen guten Test mit Morgenurin.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.12.2020 08:47
    Halli Hallo

    Ich hatte das auch bis gestern. Mir war immer übel etc ...gestern jedoch ist dann meine periode gekommen etwas schlecht geht es mir immer noch aber eventuell kommt es von der periode was ich aber eigentlich nie habe oder ich habe einen infekt ...hoffe dir geht es gut und drücke dir trotzdem weiterhin die daumen
    Antwort
  • Kommentar vom 15.01.2021 18:17
    Ist die Periode bei dir noch gekommen?
    Antwort
  • Kommentar vom 15.01.2021 22:59
    Ja, die Periode ist dann noch gekommen, nach 14 Tagen insgesamt 😌 :-]

    Liebsten Dank übrigens an alle, die mir so nett weitergeholfen haben!! <3 =-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 30.03.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 35
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 0
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 02.03.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern