menü
My Babyclub.de
Azoospermie - wie gehts weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.12.2020 21:57
    Hallo liebe Community. Ich kann seit Tagen nicht schlafen und an nichts anderes denken. Da es mit der Schwangerschaft seit einem Jahr nicht klappt, hat sich meine Partnerin und ich untersuchen lassen. Bei ihr ist alles in Ordnung. Ich wurde bei der ersten Besprechung vom Urologen am Hoden Ultraschall gemacht und sollte zum 2. Termin eine Probe meines Ejakulats abgeben. Nun das Ergebnis des Spermiogramms war 0! Der Doc meinte es seien keine Spermien gefunden. Er hat mir geraten,einen Andrologen aufzusuchen. Ich lese nun über das Thema Künstl Befruchtung, Tese, Icsi usw, ganz viel. Dabei habe ich auch schöne stories entdeckt.

    Ich wohne in Köln und möchte euch fragen welche Klinik/ Arzt im Raum Köln (oder Bonn, Düsseldorf etc) ihr empfehlen könnt? Ich habe mit der App Doctolib einen Termin in der PanKlinik bei Dr Nazzari gebucht. Ans Telefon ging keiner ran und mit dieser App hat es funktioniert. Ich hoffe der Termin ist auch wirklich fest.
    In der UniKlinik sagte man zu mir, dass ich mitte Januar nochmal anrufen soll.

    Ich habe auch gelesen, dass manchmal der Spermiogramm vonn 0 Spermien etwas verbessert wurden.
    Nun welchen Tipps könnt ihr mir geben? Mit welchrn Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel kann ich anfangen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste