menü
My Babyclub.de
Ovulationstest stetig "Hoch" aber nicht "Maximal" ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2020 11:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich mache seit 2 Monaten nach meiner Periode mehrere Ovulationstest (Clearblue, lila Packung).
    Ich nehme dazu noch Femibion 0 Babyplanung seit 2 Monaten ein, um das ganze zu unterstützen.

    Leider hatte ich bisher nie einen konstanten Smiley auf dem Display des Ovu.tests, immer nur den blinkenden Smiley.

    Jetzt zum Beispiel; Ich mache seit Samstag 16.12. täglich einen Ovu.test, er zeigt mir auch seitdem eine hohe Fruchtbarkeit an (blinkender Smiley), aber jetzt ist schon der 6. Test und es blinkt immer noch.

    So war es leider letzten Monat auch, nach 10 Tests war die Packung zu Ende und es blinkte alle 10 Tests, kein konstanter Smiley.

    Wir haben während dieser Tage natürlich GV, um die Chancen zu erhöhen, jedoch war es mir nie möglich direkt am ES-Tag GV zu haben, da ich diesen nicht ermitteln konnte....

    Bisher hat es leider auch noch nicht geklappt. (1 Jahr & 2 Monate)

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 11:29
    Ich meinte natürlich Samstag den 12.12.2020 ... habe mich da irgendwie vertippt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 11:54
    Hallo Wasserlilie,