my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Jemand Schwanger nach einnistungsblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.12.2020 11:38
    Hallo mich würde mal interessieren welche Mamis Einistungblutungen hatten? wie lange es gehalten hat? Wie viele Tage vor der Periode?

    Ich hab bereits 3 Kinder. Kannte das so gar nicht.
    Ich hatte 1 Tag hellrote Blutung ca 3 std und ganz ganz wenig.
    Und bin jetzt neugierig 😂
    Oh sunny
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2020 22:00
    Hallo Sunny:),
    ich hatte eine, also ich glaube zumindest, dass es eine war an Es+10, 4 Tage vor NMT die war rosa und auch nur ein paar stunden lang, kannte das aus meiner ersten Schwangerschaft auch nicht und auch nicht aus meinen anderen Zyklen. Daher denke ich es war eine Einnistungsblutung. 2 Tage später habe ich positiv getestet.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Hoppi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.