menü
My Babyclub.de
VL oder leicht positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2021 23:40
    Hallo! Bin heute bei zyklustag 40, keine Periode aber seit einer Woche unterleibsschmerzen. Denke mein Eisprung war so am 19.12.
    Nach meiner Fehlgeburt im Oktober wäre das nun meine zweite Periode eigentlich. Auf die erste habe ich 40 Tage warten müssen.
    Habe heute mit einem Frühtest aus der apo getestet. Meine ganzen anderen Tests der gleichen Firma haben auch heute nach mehreren Tagen keine vl.. leider sieht man die Linie auf dem Foto schlechter als in echt. Was meint ihr??

    https://ibb.co/5F3VTSP
    https://ibb.co/QnpDYV1
    https://ibb.co/3z5Wmp6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 02:39
    Naja mein Eisprung war schon immer ziemlich spät und mein Zyklus unregelmäßig bzw. eher länger, wahrscheinlich eben dadurch, dass der Eisprung ja so spät ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 21:20
    Mädels ich wäre echt froh über ein paar Nachrichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 01:55
    Huhu,
    also ich sehe schon eine leichte Linie, aber es könnte echt eine VL sein, sonst teste doch einfach morgen noch einmal, dann müsste die Linie ja stärker sein, falls es wirklich positiv sein sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 16:17
    Ich hatte davon mehrere Tests gemacht und die extra aus dem Müll geholt ob da eine Linie zu sehen ist. Da waren keine, was mich sehr verwirrt, denn wäre es eine vl müssten dort ja auch welche sein. Warte jetzt bis Donnerstag. Da kommt meine Bestellung mit billigen Tests. Habe diesen Monat schon so viel Geld ausgegeben für die ganzen Tests.. habe aber Angst und das Gefühl die werden negativ sein
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste