menü
My Babyclub.de
Hilfe! ZT 29 kein Anzeichen für Periode, Sst negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2021 18:54
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin total verwirrt🤯. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und hab im März'20 die Pille abgesetzt und seitdem nicht mehr verhütet.
    Ich habe seitdem meine Periode spätestens an ZT 27 und davor meistens schon SB. Laut meiner App hatte ich am 24.12. ES und wir haben um den Zeitpunkt rum auch geherzelt. Ausserdem leide ich sonst eigentlich immer an PMS mit spannenden Brüsten, Blähungen etc. Heute ist ZT 29 und ich habe nicht mal ein minimales Anzeichen das die Periode im Anmarsch ist. Gestern in der Früh hatte ich für max 5 Minuten ein ziehen links und rechts und dachte ohje es hat wohl diesen Monat nicht geklappt und dann wars wieder weg! Ich hab dann gestern Nachmittag und heute mit Morgenurin mit dem 10er Frühtest von Facelle - Rossmann getestet und die sind beide Schneeweiß😥 ich fühle mich nur als hätte ich ein leichtes Druckgefühl immer mal wieder links und rechts aber mehr nicht.🙄
    Hatte das schon mal jemand von euch?

    Ich bin total verwirrt weil ich sonst immer pünktlich oder verfrüht die Periode bekomme und vorallem PMS - die, je nachdem mehr sind, wenn ich mich zu sehr reingesteigert hab mit dem Wunsch dass es geklappt hat. Ich weiss auch, dass es normal ist wenn die Periode sich paar Tage verspätet aber ich hoffe ihr könnt meine Anspannung verstehen wenn man so drauf hofft dass es klappt 😪
    Vielleicht kann mir hier jemand mit seiner Erfahrung helfen oder zumindest ablenken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 19:06
    Hallo Lorelia, so ein ziehen kann natürlich auch immer auf eine SS hindeuten.

    Ich würde an deiner Stelle nochmal mit einem hochwertigen Test testen. Ich habe selbst vor zwei Tagen erneut wieder getestet. Clear Blue eindeutig positiv mit + 1-2 Wochen. Der günstige hätte nicht mal eine dünne Linie ... Und ich habe vielleicht 15 Tests gemacht... (Ich weiß total verrückt)
    Besorg dir heute Abend noch einen Test und teste gleich morgen früh mit Morgenurin... Ich drücke Euch die Daumen! LG Schulla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 19:13
    Hallo Danke für den Rat. Ich hab mir vorgenommen noch bis morgen Mittag abzuwarten und wenn dann immernoch keine Periodenanzeichen da sind, nochmal einen Test zu kaufen. Ich hab Angst dass ich hier grad total falschen Alarm mache und dann wieder richtig frustriert bin 😪. Aber diese ganze Situation verwirrt mich weil fast keine Symptome da sind ausser dieser leichte Druck. Und ich sonst immer eher früher meine Periode hatte 🙄. Ich würde mich natürlich unheimlich freuen wenns geklappt hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 19:20
    Wenn du es noch so lange aushält, dann warte noch.. aber Morgenurin hat man halt nur 1x am Tag 😅 ich könnte es nicht aushalten... wenn du einen Test findest dann am besten den digitalen. Leider gibt es den bei uns nirgends mehr... irgendwie ausverkauft. Da musst du nicht dieses doofe Striche raten machen.
    Wann hast du getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 19:24
    Gestern Nachmittag und heute Morgen und beide waren schneeweiß... Also nicht mal ein Hauch eines Strichs erkennbar🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 19:58
    Hallo Lorelia,
    mir geht es ähnlich wie dir. Nur mit dem Unterschied, dass ich 10 Jahre älter bin und die Uhr etwas lauter tickt 😅 Bei mir ist es Zyklustag 28 und es erscheint erst deutlich nach der vorgegebenen Ablesezeit eine ganz leichte Linie. Der Test einer anderen Marke ist deutlich negativ. Die Warterei ist sooooo aufregend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 20:05
    Hol dir nochmal einen guten Test... bei mir war auch einer Schneeweiß und alle Clear Blue positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 20:12
    Hallo Vier Jahreszeiten, ich drück dir die Daumen. Ja ich hätte mich auch gefreut wenn wenigstens später ein Hauch zu entdecken gewesen wäre. Momentan warte ich einfach auf die Mens weil ich auch keine Symptome hab die aus Ssw deuten ausser dass die Mens noch nicht da is😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 07:29
    Hallo Lorelia, wie sieht es bei dir inzwischen aus? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 18:11
    Mit welchen Test hast du getestet als er negativ war? Lg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste