menĂŒ
My Babyclub.de
ES+16 nur Hauch von Linie... Wer orakelt mit mir??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.01.2021 07:27
    Hallo in die Runde,
    ich habe recht spĂ€t mit der Familienplanung begonnen (bin gerade 37 geworden). Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht verrĂŒckt zu machen, nicht tausend Mal zu testen und nicht zig Meinungen zum Foto meines Tests einzuholen.
    Nun mache ich alle drei Dinge doch ;)

    Ich hatte die vier fruchtbarsten Tage laut Clearblue vom 22.12-25.12.
    Habe normalerweise einen eher kurzen Zyklus (24/25 Tage, frĂŒher sehr regelmĂ€ĂŸig, in den letzten Monaten waren auch mal 23 oder 30 dabei)...

    Wenn Clearblue stimmt, bin ich ca. bei ES+16... Die Tests der letzten Tage waren alle negativ bzw. kam gestern und vorgestern ein Hauch von Linie erst als er trocken war. Heute kam eine ganz leichte Linie in der vorgegeben Zeit. Tests anderer Marken sind komplett negativ und bleiben es auch.

    Nichtsdestotrotz kommen meine Tage nicht...

    Was sagt ihr erfahrenen Hasen, die schon lĂ€nger als einen ÜZ orakeln? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 07:37
    Finde leider keine Funktion zum Fotos hochladen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 07:43
    Ah, Funktion gefunden... Die Linie ist auf dem Foto etwas schwacher als live...hoffe, sie ist fĂŒr euch ĂŒberhaupt sichtbar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 08:09
    Hey. Also ich sehe such etwas. Aber da wird wohl nur ein bisschen Geduld helfen. Mein erster Test sah Àhnlich aus. Allerdings ES+12 und am nÀchsten Tag war dann der CB digital positiv mit 1-2.
    Viel GlĂŒck, ich drĂŒck dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 20:17
    Hallo VierJahreszeiten,
    FĂŒr mich ist dein Test positiv, wenn du ganz sicher gehen möchtest kann ich dir den digitalen Clear Blue empfehlen wo in Worten dann drauf steht schwanger oder nicht schwanger, das habe ich auch so gemacht, weil mir die Striche zu undeutlich waren.
    Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat :)

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 16:35
    Lieben Dank fĂŒr eure RĂŒckmeldungen! Ich habe dann direkt den CB gemacht mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Beim Ultraschall beim FA war ebenfalls nichts zu sehen. Nun kommt der Hammer: Gerade kam der Anruf, dass die Blutanalyse HCG anzeigt... zwar wenig, aber es zeigt an. Ich gehe davon aus, dass was da war, aber nicht intakt ist. Sonst wĂ€re es inzwischen deutlich, denke ich... aber immerhin funktioniert es offenbar rein theoretisch...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste