menü
My Babyclub.de
1. ÜZ April/Mai 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.01.2021 19:33
    Hallo liebe Nadine,
    Wenn ihr den Wunsch habt würde ich an eurer Stelle direkt starten .
    Niemand kann euch nämlich sagen ob es direkt
    im ersten ÜZ passiert ..
    Vielleicht liest du dich mal in den Hibbelgruppen Januar -Februar ein dort wirst du sehen das viele
    Schon in fortgeschrittenen ÜZ sind.

    Und wenn du selbst sagst , wir achten jetzt schon nicht drauf , dann könnt ihr es ja auch jetzt bewusst Probieren 🥰🥰

    Drücke die Daumen und wünsche alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 11.01.2021 20:34
    Hallo Nadine,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss, so wie dir jetzt ging es mir vor 2 Jahren und heute liegt unsere 8 Wochen alte Maus grade auf mir und stillt.

    Tatsächlich denken wir schon über ein Geschwisterchen nach und wollen, sofern ich dann auch wieder einen Zyklus zwischen April und August auch wieder starten.

    Was du auf jedenfall jetzt schon machen solltest. Sprich mit deiner FÄ über euren Kinderwunsch und lass deinen Masern Impfschutz prüfen und ggf auffrischen, denn nach einer mmr impfung sollte man möglichst 3 Monate nicht schwanger werden, aber der Rötelntiter ist sehr wichtig, weil eine infektion in der Schwangerschaft gefährlich fürs Kind werden könnte.
    Wenn deine FÄ keine Zeit hat, kann das auch der Hausarzt.
    Dann kannst du auch schon beginnen Folsäure einzunehmen, aus der Apotheke oder drogerie, ich hab einfach das günstige von dm genommen.

    Und was vielleicht nicht für jeden was ist, ich aber richtig gut finde und weiter empfehlen kann, beginne mit nfp (natürliche familienplanung) deinen Zyklus zu beobachten. Dazu kann ich dir die Seite von my nfp und die App lady cycle empfehlen.

    Viel Vorfreude
    Kreativeschaos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 15:51
    Wie ist es denn weiter gegangen?l :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste