menü
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe für PCO Mädels mit Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mich3ll3
    Eintrag vom 12.01.2021 17:13
    Hallo Mädels, bei mir wurde vor ein paar Wochen das PCO Syndrom diagnostiziert...
    nun möchte ich in keine Gruppe wo Frauen auf natürlichen Wege schwanger werden weil sie einen einfach nicht verstehen.

    Wer auch Lust hat in die Gruppe zu kommen , einfach per Nachricht Nummer schicken.

    Bitte nur Mädels mit PCO ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 09:20
    Hallo.
    Ich hätte gern Interesse an eine gruppe. Bei mir wurde pco mit 21 Jahren festgestellt. Seit 5 Jahren lebe ich nun damit. Und ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Möchte mich gern mit Frauen austauschen die das selbe leiden haben und auch einen verstehen. Mit freundlichen Grüßen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 18:44
    Würde gerne der WhatsApp Gruppe beitreten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 19:53
    Hallo, wenn es eine Gruppe gibt, würde ich gerne mit rein :) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 16:30
    Hallo, bin leider auch PCO geplagt... darf ich auch mit rein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 08:40
    Hallo :) falls so eine Gruppe besteht und noch Platz ist würde ich auch gerne rein kommen :) LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste