menü
My Babyclub.de
Mega Verwirrung, evtl Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2021 23:47
    Hallo Mädels,

    War bis jetzt immer nur stille Mitleserin aber seit Tagen beschäftigt mich was & mich würds interessieren ob hier jmd die selbe Erfahrung gemacht hat.

    Zu meinem Zyklus - durchschnittlich ca 30 Tage

    Am 21.12.2020 hatte ich zuletzt meine Periode die 7 Tage anhielt, laut meinem Zykluskalender hatte ich meinen ES zwischen dem 05.01.21(ZT16) & 06.01.21 (ZT17), hatte auch Unterleibsschmerzen und es fühlte sich an wie wenn die Mens demnächst kommen würde, stattdessen hatte ich dann am 08.01. & 09.01.21 minimale Schmierblutungen bzw hellbräunlichen bis rosa Schleim. Dachte erst mein ES verschiebt sich evtl da ich von einer Ovulationsblutung schon gehört hatte, Ovutest gemacht und der war allerdings negativ. Am Sonntag 10.01.21 war alles wieder vorbei.
    Habe am Montag 11.01.21 spaßeshalber einen Ovulationstest gemacht der positiv war, Dienstag auch wieder positiv und heute ZT24 auch wieder positiv.

    Hat irgendjemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir evtl sagen was da raus gekommen ist. Ich blick da langsam nicht mehr durch.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 11:31
    Hallo Yazzmiin94,
    Also ich weiß, dass man mit Ovulationstests orakeln kann ob man evtl schwanger ist, weil sie wohl auch auf hcg reagieren. Ich hatte eine Einnisrungsnlutung die so war, wie du deine beschreibst, allerdings erst 10 Tage nach meinem Eisprung, was wohl recht spät ist aber das kann ja unterschiedlich sein...ich hatte dann 3 Tage nach dieser Blutung einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, habe auch mal um es zu testen Ovus gemacht weil ich noch so viele hatte, die waren auch positiv.
    Also ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke die Möglichkeit besteht bei dir auch ☺️
    Ich drücke dir die Daumen, dass es sich da jemand in dir gemütlich macht und sich ganz doll festbeißt.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 14:25
    Dankeschön, des wäre zu schön um wahr zu sein 😍 des hibbeln macht mich noch wahnsinnig 🙈 hatte heute wieder einen positiven Ovutest in der Hand gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 21:17
    *UPDATE*

    Hatte heute ES+10 wieder eine hellbräunliche Blutung allerdings leichter als die von letzter Woche, Ovutests werden auch immer schwächer..trau mich nur nicht einen Test zu machen..

    Hatte das auch schon ma jmd und war trotzdem schwanger?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste