my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Frauenarzt rät zur Untersuchung vor nächste Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.01.2021 07:28
    Hallo liebe Mamis, vielleicht ging es ja jemandem von euch ähnlich wie mir.
    Meine Tochter wird im März 2. Wir würden gern an einem Geschwisterchen basteln. Bei meiner Tochter hatte ich eine tolle Schwangerschaft. Ab dem eigentlichen ET habe ich eine Schwangerschaftsvergiftung entwickelt, so dass ich nach 3 Tagen eingeleitet wurde und es wegen meinem Blutdruck in einem NotKS endete. Ich musste noch ein paar Wochen Medikamente nehmen, aber als das letzte Wasser in den Beinen weg war, konnte ich die absetzen und bin seitdem beschwerdefrei.

    Meine FA meinte bei der letzten Untersuchung im Juli, dass ich mich vor der nächsten SS von einem Internisten untersuchen lassen soll, um einer Gestose vorzubeugen.

    Macht denn sowas Sinn? Was will der Internist denn untersuchen? Und was kann man dann vorbeugend machen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    FJ11
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.