menü
My Babyclub.de
Natürlicher Abgang??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.01.2021 16:40
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin ziemlich verwirrt, ich hatte zwischen dem 27 und 31.12 meinen Eisprung. Wir haben in der Zeit öfters geherzelt. Irgendwann merkte ich starkes ziehen rechts und links. Habe mich auch am orakeln versucht. Die ovos sind auch nachdem Eisprung wieder negativ geworden. Paar Tage später waren sie wieder positiv und immer stärker. Darauf hin machte ich 2 früh test, beide eindeutig positiv. Da ich im Oktober erst eine myom entfernung hatte, rief ich bei meiner Fa an und ich sollte direkt kommen. Urin Test bei ihr negativ, im Ultraschall konnte sie noch nichts sehen. Sie nahm Blut ab und Montags drauf sollte ich wieder kommen. Hcg lag bei 300 im Ultraschall aber nach wie vor nichts zusehen. Es wurde nochmal blutabgenommen, Ergebnis kam heute es ist gesunken auf 85. Ultraschall nach wie vor nichts zusehen. Was mich total irritiert ist, das der hcg von 85 eigentlich richtig ist für die Wochen, der von 300 kam mir doch sehr hoch vor.
    Sie nahm jetzt nochmal Blut ab und ich muss jetzt nächste Woche Freitag nochmal hin, viel Hoffnung hab ich natürlich nicht mehr, aber ich finde das alles sehr kurios 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 10:41
    Hallo Jessi,

    es tut mir sehr leid!! Wenn das HCG so sinkt, ist das leider kein gutes Zeichen. Der HCG wert von 300 kann aber schon passen für den Zeitraum, das HCG steigt zu Beginn sehr schnell und auch bei jedem anders, es gibt also nur ungefähre Bereiche wie hoch es wann sein müsste. Auch immer davon abhängig wann denn die EInnistung erfolgte.
    Bei mir lief der HCG Verlauf ähnlich, nachdem ich leichte Blutungen hatte an SW4+5 wurde mir Blut abgenommen HCG 385, im Ultraschall nichts (mehr) zusehen, nach 4 Tagen erneut Blut abgenommen HCG nur noch bei 87. Entsprechend kam dann auch 6 Tage später die finale Blutung. Es war voraussichtlich von Anfang an keine intakte SS.

    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 18:12
    Genau das was Lune sagt hat mir geholfen darüber hinweg zu kommen. Der Gedanke, dass es nicht gesund war und besser so früh, als wenn man schon den Herzschlag etc. Sieht. Und außerdem war das für mich eine Art Beweis, dass ich grundsätzlich schwanger werden kann und bald alles gut wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste