my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hohe aufgebaute Schleimhaut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.01.2021 14:22
    Hallo. Vlt kann mir wer seine Erfahrugen schildern.. War gestan zt 43 beim FA die meint hoch aufgebaute Schleimhaut kann schwanger sein oder Periode. Test am ZT 39 war negativ.. Meine Brustwarzen schmerzen und wonst fühl ich mich sehr schlapp und seit Wochen ein ziehen.. Kann ma wer seine Erfahrungen schreiben.. Danke :)
    Antwort
  • Kommentar vom 19.01.2021 16:28
    Hallo Nina,

    gut wäre es gewesen wenn der FA gesagt hätte wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist, denn dass sie sich aufgebaut ist ja jeden Monat der Fall, am höchsten nach dem Eisprung.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist und die schmerzenden Brustwarzen nicht nur fiese PMS ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.01.2021 16:57
    Wie sollen wir Dir per Ferndiagnose helfen, wenn das Deine FA nicht kann mit US...🤔 Hat sie kein Blut abgnommen und das bHCG überprüft? Das ist zwei Tage vor dem Urintest messbar...und dann hast Du Klarheit!
    Oder einfach nen Schwangerschaftstest mir Morgenurin durchführen... Jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.01.2021 14:37
    Leider habe ich heute getestet undd wieder negativ also leider nicht schwanger... Das heist es sollte die regel bald kommen aber wann is bald?
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 11:09
    Hallo Nina 1992,

    wie lange geht dein Zyklus denn sonst? Ich habe auch einen etwas längeren Zyklus, pendelt sich grade nach einem frühen Abgang im November wieder ein.
    Ich war heute auch beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge und warte zufällig ebenfalls darauf, dass meine Periode NICHT kommt :) Sie konnte mir aber auch nur sagen, dass sie hoch aufgebaut ist, noch ist es zu früh, um etwas zu sehen
    (ZT 35, ES weiß ich nicht sicher).

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 17:43
    Ohh das tut mir leid :( hast du schhon ein kind?
    Ich bin jz zt 47 also ka i verstehs ned ganz hab so ein ziehen im bauch :( und was hat sie gemeint zur aufgebauten schleimhaut. Mein zyklus war mit pille immer 28 tage jz nach absetzen 2 mal 25 und jz halt grad 47..
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 25.01.2021 14:24
    Naja es braucht ein bisschen bis die Pille aus dem Körper ist bzw. bis der Zyklus sich wieder reguliert hat. Ich hab auch die Pille genommen und hatte nach 8 Monaten gerade mal so etwas wie ein Zyklus.
    Gib deinem Körper Zeit, Hormone sind leider nicht von jetzt auf gleich raus aus dem Körper.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.