my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.01.2021 21:28
    Hallo leute ich muss was los werden hoffe jemand hat ne tipp also ich war im Krankenhaus wegen schmerzen dabei kam raus das ich eine nieren blasen erkältung habe und danach hatte ich einen termin beim frauenarzt ich dachte ich gehe mal hin zur nach kontrolle und zu einer allgmein untersuchung welche nicht schaden kann dann haben die dort einen urin test gemacht und dabei ein positiver schwangerschaftest bei raus dann sollte ich ins Krankenhaus weil endweder wäre es ne Schwangerschaft oder ne eileiterschwangerschaft sein dann war ich im Krankenhaus dort waren 2 urin test und ein blut test negative dann habe ich zuhause nochmal 2 test gemacht der eine abend der andere morgens die sind leicht positive dann war ich bei ein anderen frauenarzt die aber eigendlich nicht so gut ist hatte mit der mal schlechte erfahrungen und sie hat einen urin test gemacht der negative war dann habe ich mit der geredet und die hat mich nicht mal untersucht dann habe ich ab und zu ziehen im unterleib was ist eure meinung mitte keine schlechten veruteilungen frage nur nach rat
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 08:37
    Ich kann dir durch meine Geschichte sagen, such dir einen vernünftigen Gyn und eben abwarten was der sagt. Mit noch mehr Test zuhause macht man sich nur hibbeliger und man kann es eh alleine nicht beantworten.
    Solltest du aber Schmerzen bekommen oder ungewöhnlich stark bluten oder bluten obwohl deine Regel noch Zeit hat, dann ab ins Krankenhaus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern