menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2021 21:28
    Hallo leute ich muss was los werden hoffe jemand hat ne tipp also ich war im Krankenhaus wegen schmerzen dabei kam raus das ich eine nieren blasen erkältung habe und danach hatte ich einen termin beim frauenarzt ich dachte ich gehe mal hin zur nach kontrolle und zu einer allgmein untersuchung welche nicht schaden kann dann haben die dort einen urin test gemacht und dabei ein positiver schwangerschaftest bei raus dann sollte ich ins Krankenhaus weil endweder wäre es ne Schwangerschaft oder ne eileiterschwangerschaft sein dann war ich im Krankenhaus dort waren 2 urin test und ein blut test negative dann habe ich zuhause nochmal 2 test gemacht der eine abend der andere morgens die sind leicht positive dann war ich bei ein anderen frauenarzt die aber eigendlich nicht so gut ist hatte mit der mal schlechte erfahrungen und sie hat einen urin test gemacht der negative war dann habe ich mit der geredet und die hat mich nicht mal untersucht dann habe ich ab und zu ziehen im unterleib was ist eure meinung mitte keine schlechten veruteilungen frage nur nach rat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 08:37
    Ich kann dir durch meine Geschichte sagen, such dir einen vernünftigen Gyn und eben abwarten was der sagt. Mit noch mehr Test zuhause macht man sich nur hibbeliger und man kann es eh alleine nicht beantworten.
    Solltest du aber Schmerzen bekommen oder ungewöhnlich stark bluten oder bluten obwohl deine Regel noch Zeit hat, dann ab ins Krankenhaus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste