my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ungeduldiges Warten...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.01.2021 13:01
    Liebe Damenwelt,

    ich war hier nach bzw vor mein frühen Abgang im November schon mal aktiv.

    Jetzt warte ich mal wieder, dass meine Tage kommen... Ich hoffe, dass sie natürlich nicht kommen! Habe es bisher auch ausgehalten keinen Test zu machen, um nicht enttäuscht zu sein und dann doch weiter zu hoffen, weil es noch zu früh sein könnte.

    Habe mich keiner Gruppe angeschlossen, da ich mich nicht jeden Tag im Zyklus intensiv mit dem Thema auseinandersetzen möchte, aber ich bin gedanklich doch oft dabei. Wem es noch so geht oder auch einfach so was dazu sagen möchte, der kann sich ja gerne melden. So kriege ich die Wartezeit vielleicht schneller rum...

    Ich habe eine 2 jährige Tochter und warte grade an ZT 35 auf die Periode. Durchschnittlich sind meine Zyklen zwischen 32 und 36 Tagen. Es ist also noch alles drin :P
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 13:06
    Hallo juju ich drücke dir die Daumen das die Periode fern bleibt 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 13:12
    Dankeschön, Hanna! Es wäre spannend, ob sich die Kinder dann einen Geburtstag teilen müssten :D So weitfuehrende Gedanken habe ich schon...
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 13:26
    Hallo Juju,

    mir geht es ähnlich wie dir.
    Wir sind jetzt im 2. ÜZ und ich warte aktuell auch noch auf meine Periode.
    Bin heute auch - so wie du - an ZT 35. Mein Zyklus ist in der Regel zwischen 36-38 Tagen.
    Die Warterei ist echt so nervenaufreibend :-(
    Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen 🍀

    Viele liebe Grüße
    Jojo
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 14:54
    Hier ist noch alles beim "Alten", spüre derzeit wenig bis kaum, weiß gar nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
    Ausserdem ist es irgendwie eher "trocken", dachte eigentlich es müsste etwas mehr Ausfluss kommen, so als Früh - Schwangerschaftsanzeichen, aber ist wahrscheinlich auch immer anders.

    Weiß auch gar nicht, ob ich noch lange abwarten kann, bis zum ersten Test. Aber ich würde gerne...
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 15:37
    Hier ist auch noch alles beim Alten ... die letzten Tage hatte ich immer wieder ein Ziehen und Pieksen im Unterleib und auch Kreuzschmerzen... dachte eigentlich dass meine Periode jederzeit kommen müsste. Aber bisher noch nichts. Normalerweise habe ich nie Unterleibsschmerzen... bin etwas verwirrt.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 15:52
    Also entweder habt ihr pms oder das sind erste Anzeichen 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 17:25
    Das ist ja das Gemeine, das ist sich so verdammt ähnlich!!!

    Ich glaube aber leider, daß Warten hat heute ein rötliches Ende.

    Auf in den nächsten Monat, schade Marmelade...

    Hoffe, ihr habt mehr Glück! Berichtet mal
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 18:55
    Und natürlich grübel ich jetzt, ist es ggf nur eine Kobtaktblutung der Untersuchung?

    Aber das werd ich dann spätestens morgen hoffentlich wissen.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 18:58
    Und natürlich grübel ich jetzt, ist es ggf nur eine Kobtaktblutung der Untersuchung?

    Aber das werd ich dann spätestens morgen hoffentlich wissen.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 19:31
    @juju ich kenne deine Gedanken so gut. Klar kann es das sein, aber hast du das sonst auch? Nachm Sex, nach jeden Frauenarzt Besuch usw. Ich bin auch eine, ich glaube immer das ich schwanger bin, selbst wenn ich meine Periode habe. Deswegen hilft mir dann der negative test..
    Vielleicht wäre es ja eine Überlegung für dich?
    Ich hab auch wieder pms. Zwar diesmal anders aber ich glaube kaum an eine natürliche ss. Aber ihr wisst ja wie das ist. Kurz vor der Periode hofft man. Vor allem wenn man immer Brustschmerzen hat..
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 19:41
    Nein, Nachbluten habe ich sonst nicht, aber hatte ich in der letzten Schwangerschaft schon ab und an nach den Untersuchungen etwas... Aber, ich denke, heute ist es wirklich die rote Pest.
    Eigentlich hast du recht. Mache ihn gleich morgen früh und dann kann ich mir auch ruhigen Gewissens abends Alkohol gönnen...
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2021 20:54
    Genau dann trinkst einen für mich mit 😉
    Und nächsten Zyklus klappt es dann!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.