my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Clearblue Frühtest, Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.01.2021 20:05
    Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Frühtest von Clearblue gemacht habt? Ich habe heute früh negativ getestet mit Ktx7 und One Step. Mittags hatte ich dann den gemacht von Clearblue und siehe da eine hellblaue Linie nach 2 Minuten und dann nach ca einer Stunde eine schmale dunkelblaue Linie. Können die so falsch Positiv sein? Ich meine,die kosten ja auch nicht gerade wenig 🙄
    Passiert sein könnte es vor 12 Tagen. Eisprung weiß ich nicht, weil ich stille und noch keine Periode habe. Ich weiß es ist da eher unwahrscheinlich schwanger zu werden,aber nicht unmöglich 😉

    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.