menü
My Babyclub.de
Brauche eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mrs2020
    Eintrag vom 26.01.2021 13:55
    Hallo ihr lieben, und zwar habe ich Anfang Dezember meine Pille abgesetzt und bin danach normal in die Pillen Pause gegangen, seit dem hatte ich aber nicht mehr meine Periode bekommen, ist es dennoch möglich trotz des langen Zyklus schwanger zu werden oder ist es eher gering ?

    Und kann es überhaupt normal sein das ich bis jetzt nicht mehr meine Periode hatte ?

    Vielen Dank im voraus und bleibt gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs2020
    Kommentar vom 26.01.2021 15:28
    Vielen Dank für eure Antworten 🥰, es besteht bei uns ein Kinderwunsch deshalb habe ich nach gefragt, sowas braucht ja zwar Geduld dennoch wünscht man sich ja das es direkt klappen würde. 💕

    Wünsche euch noch ein schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:59
    Hallo Mrs2020,

    ich habe auch im Dezember die Pille abgesetzt (letzte am 15.12. eingenommen, dann nach der Pause nicht mehr verhütet). Bei meinem Partner und mir besteht auch ein Kinderwunsch :-) Ich habe mich eingelesen und auch mit meinem FA gesprochen, anscheinend ist es völlig normal, nach Absetzen der Pille 6 Wochen lang keine Periode zu haben.
    Es kommt auf deinen Körper an, ob du evtl gleich nach 2 Wochen den ersten Eisprung hast oder erst deine Periode bekommst und dann dein Körper sich wieder einpendelt.
    Ich hatte auch gehofft gleich schwanger zu sein :-) bekam aber dann am 14.01.21 meine Periode - gleich 6 Tage lang
    Also hab Geduld und gib deinen Körper etwas Zeit, wenn du noch Zweifel hast kann auch ein Telefonat mit deinem FA gut tun :-)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste