menü
My Babyclub.de
🍀Kugeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 15.10.2021 13:54
    Sein Kleines im Ultraschall zu sehen ist immer etwas schönes.

    Ich habe beim Großen und in der jetzigen SS mich auf Toxoplasmose testen lassen+ diesmal auf Zytomegalie.
    Zusätzlich zum Ende der Schwangerschaft jeweils den Streptokokkentest durchführen lassen.
    Wenn es keine Auffälligkeiten oder andere Gründe gibt finde ich muss man nicht weitere Tests machen auf eigene Kosten. Aber da kann ja jede Frau selber entscheiden wie viel sie machen lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 12:20
    Danke euch für eure Antworten 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 15:40
    heute war endlich mein erster Besuch beim Frauenarzt. War alles super für die Woche und ich hab auch schon das kleine Herzchen schlagen sehen und kurz gehört. Bin natürlich super erleichtert und gespannt wie es weiter geht. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen.
    Ich hab heute auch gesagt sie sollen Toxoplasmose und Zytomegalie mitmachen. Habe kurz wegen der Zytomegalie überlegt, weil ich eigentlich keine Babys im Umfeld habe aber sicher is sicher.

    Morgen muss ich es meinem Chef sagen ich bin schon jetzt nervös. Bin gespannt was ich eigentlich überhaupt noch machen darf außer am Schreibtisch sitzen. Auch so wo sie mich den hinsetzen wollen, weil eigentlich darf ich nicht im Labor sitzen (obwohl eine Tür dazwischen ist aber es halt bei der Abnahme so eingestuft wurde obwohl es nicht unbedingt zusammen hängt) .
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.11.2021 17:31
    Hallo zusammen,
    Ich habe am 29.10. ausgekugelt.
    Unser Sohn Niklas kam einen Tag nach Einleitung am ET mit 50cm und 3400g zur Welt.
    Erst tat sich gar nicht trotz starker Schmerzen, dann ging es wirklich schnell.
    Von MuMu 3cm bis er lag auf meinem Bauch waren es dann ca 70 Minuten.
    Leider kam mein Mann 5 Minuten zu spät, aber konnte wenigstens noch die Nabelschnur durchtrennen.
    Am Sonntag wurde dann Gelbsucht bei Niklas festgestellt und wir mussten noch einen Tag länger im Krankenhaus bleiben, weil er eine Blaulichttherapie bekommen hat. Am Mo waren die Werte wieder in Ordnung und wir durften endlich nach Hause.
    Mein großer Sohn hat mich total vermisst und ich ihn auch.
    Zu Hause streichelte er mir abends übern Bauch und meinte "Mama Babybauch weg, Baby da" und zeigte auf seinen kleinen Bruder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 21:43
    Ach Gott wie süß ist das denn!?!
    Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳
    Freut mich sehr das es euch allen gut geht. Wie alt ist den der große Bruder?

    @Redblue, auch dir Glückwünsche!
    Es ist so ein wundervolles Erlebnis ein kleines Herz in seinem Körper zu sehen und zu hören. Freue mich sehr für euch 🤗😍
    Ist es dein erstes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 04.11.2021 08:05
    Danke Minaliea
    Der Große ist 2,5 Jahre.
    Er ist ein stolzer großer Bruder, der uns auch gerne hilft. Reicht Sachen für ihn uns an oder holt diese aus dem anderen Raum.
    Gestern wollte er aber unbedingt, dass ich mit ihm auf den Spielplatz gehen. Dort konnte er dann nur mit mir Zeit verbringen, allerdings kann ich noch nicht so mit ihm klettern oder rumlaufen wie noch in der Schwangerschaft. Darüber war er traurig. Zu Hause zurück musste Baby dann erstmal von Papas Bauch, weil er entschlossen hat jetzt mit ihm kuscheln zu wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2021 15:19
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe am 22.10. auskugelt. 🥰
    Unser Sohn musste aufgrund von niedrigen Herztönen und einer blöd gelegenen Nabelschnur mit Unterstützung der Saugglocke geholt werden. Er ist 55 cm und 3620 Gramm groß gewesen. Inzwischen hat er schon 300 Gramm zugelegt, wird fleißig gestillt. 😍 Wir sind total verliebt. Er ist ziemlich entspannt und die Hebamme ist total zufrieden.
    Ich muss sagen, die Entbindung war das krasseste was ich je erlebt habe. 😅 Ich hatte bereits locker über 24 h sehr gut aushaltbare Wehen, als die Fruchtblase platzte und es dann sehr bald richtig losging. Letztendlich war ich nur 3 h im Kreißsaal. Mein Mumu ist plötzlich von 3 cm auf 7/8 cm aufgesprungen und danach konnte ich auch schon pressen. Das waren die krassesten Schmerzen ever.
    Antwort
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern