menü
My Babyclub.de
Medikamente für IVF und ICSI günstig abzugeben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.01.2021 13:39
    Hallo,
    ich habe jetzt drei Jahre Kinderwunschbehandlung hinter mich gebracht und nach zahlreichen Untersuchungen nach Fehlschlägen, hat es jetzt beim letzten Versuch endlich geklappt. Bin jetzt in der 20. SSW und habe noch folgende Medikamente übrig:
    - ungeöffnete Packung "Utrogestan 200mg / 45 Kapseln" Besins, haltbar 01/2023
    - ungeöffnete und dauergekühlte Fertigpipette "Pergoveris 450 I.E.+250 I.E." Merck, haltbar 03/2021
    Beides habe ich in Eupen/Belgien "Apotheke Reul" im September 2020 gekauft, da ich die Kinderwunschbehandlung selbst bezahlen musste, da nicht verheiratet. Rechnung liegt vor, aber für die Steuer leider nicht relevant, da im Auslandgekauft.
    Für beides zusammen hätte ich gerne 200€. Bezahlt habe ich 253,99€. In Deutschland hätte es ca. 336,71€ gekostet. Ich garantiere den einwandfreien Zustand der Medikamente. Da Pergoveris gekühlt werden muss, ist eine postalische Lieferung nicht empfehlenswert. Ich wohne in Düsseldorf. Bei Interesse gerne melden. ms.moehre@arcor.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste