my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
WhatsApp-Gruppe Kinderwunsch 2021 💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.02.2021 23:45
    Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen nur für Frauen mit längerem Kinderwunsch. Einfach zum Austausch.
    Habe kaum jemanden, mit dem ich darüber sprechen kann?
    Geht’s dir genauso?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.02.2021 07:11
    Hallo DimePiece,

    ich wäre gern in deiner Gruppe dabei, wir versuchen es auch schon länger und mir kommt es so vor, als könnte man es nicht so recht nachvollziehen, wenn man nicht mal in der Lage war.
    Wie lange versucht ihr es denn schon?
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    Antwort
  • Kommentar vom 14.02.2021 12:22
    Hallo :)
    Ich bin neu hier. Und wir probieren es auch schon ewig. Sind jetzt im 14üz... heute ist eigentlich mnt ich kann meine Uhr stellen. Bisher aber noch nichts. Aber ich gehe davon aus das sie noch kommt :/
    Wie läuft deine WA GRUPPE?
    Glg
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2021 19:56
    Hallo zusammen,

    Ich würde mich sehr über eine Gruppe freuen. Ist da schon was zustande gekommen?
    Antwort
  • Kommentar vom 18.02.2021 14:48
    Hallo ich wäre auch liebend gerne dabei :)
    Antwort
  • Kommentar vom 18.02.2021 19:30
    Hat schon jemand eine Antwort bekommen? Ansonsten können wir auch eine neue Gruppe aufmachen. Schreibt mir einfach privat eure Nummer und wenn ich ein paar zusammen habe mache ich ne Gruppe auf
    Antwort
  • Kommentar vom 18.02.2021 20:10
    Also ich habe noch keine Antwort bekommen habe aber auch noch Interesse ^-^
    Antwort
  • Kommentar vom 18.02.2021 22:42
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe auch einen langen Weg bzgl. Kinderwunsch bereits hinter mir inkl. 4 FG und aktuell Transfer von Kryo
    Antwort
  • Kommentar vom 20.02.2021 19:51
    Ja mir/uns geht es genau so. Alle schauen einen an als rede man eine andere Sprachen.... wäre gern dabei :)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.02.2021 16:34
    Hallo 🙋🏼‍♀️ ich wäre auch sehr gerne dabei
    Antwort
  • Kommentar vom 11.05.2021 09:32
    Hallo an Alle,
    Ich bin neu und wollte fragen,ob schon eine. Whatsapp Gruppe für langen Kinderwunsch existiert und wenn ja ob noch Platz für mich wäre.
    Liebe Grüße Biene
    Antwort
  • Kommentar vom 25.09.2021 04:44
    Hallo
    Bestehen noch WhatsApp Gruppen für den Kinderwunsch, ich wäre auch sehr gerne dabei
    Antwort
  • Kommentar vom 25.09.2021 10:14
    Hey ja wir haben die Gruppe noch schreib mir doch deine handy nr und deinen Namen privat :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 17:50
    Huhu :)
    Wäre noch Platz in der Gruppe? Hätte Interesse :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 23:07
    Hey natürlich schick mir bitte Privat deine nr und wir fügen dixh gerne in die Gruppe ein 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 20.10.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 29
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.10.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern