menü
My Babyclub.de
Test positiv oder negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2021 15:15
    Heey ich bin die Jessy und bin 25 Jahr alt
    Ich bräuchte Hilfe da ich keinen Termine beim Frauen Arzt bekomme


    Nun bin ich mir unsicher habe einen 28 tägigen Zyklus hatte am 26 zyklustag in der nach um 23 Uhr hellrosane Blutung leicht am 27 zyklustag rot bis hell rot stärkere Blutung mit keinem Gewebe und am 28 zyklustag so gut wie kaum noch was nur beim abwischen heute beim zyklustag 29 heute Morgen leicht positiv getestet mit 2 Test Bilder schick ich gleich dazu jetzt bin ich verunsichert ob oder ob ich nicht schwanger bin da mich kein Frauenarzt nimmt und ich erst einen Termine für normal Untersuchung am 21.4 habe bräuchte ich bitte Rat oder ob es nicht einfach eine Verdunstungs Linie ist

    Hab das vorher einer Ärztin geschickt beim WhatsApp die mich im Oktober dort begleitet hat bei meiner Fehlgeburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 18:19
    Hey mit dem test hatte ich auch schon öfters solche Linien und es war jedoch nichts. Hab damit zwar auch "positiv" getestet aber die Linie war dann rosa u nicht grau wie die Monate zuvor bei dem test. Ich hab zur Sicherheit dann einen clearblue gemacht, da hast du's in Worten und musst nicht rätseln. Ist glaub 5 Tage vorher schon möglich. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 20:35
    Das Problem was ich nur habe hab viele Anzeigen für eine Schwangerschaft 🤰🏻 bin mir aber unsicher und nicht nur der Test war so auch von anderen Marken des wegen Besuch ich ja Hilfe von hier
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 12.02.2021 21:21
    Hallo,