menü
My Babyclub.de
Test positiv oder negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2021 15:15
    Heey ich bin die Jessy und bin 25 Jahr alt
    Ich bräuchte Hilfe da ich keinen Termine beim Frauen Arzt bekomme


    Nun bin ich mir unsicher habe einen 28 tägigen Zyklus hatte am 26 zyklustag in der nach um 23 Uhr hellrosane Blutung leicht am 27 zyklustag rot bis hell rot stärkere Blutung mit keinem Gewebe und am 28 zyklustag so gut wie kaum noch was nur beim abwischen heute beim zyklustag 29 heute Morgen leicht positiv getestet mit 2 Test Bilder schick ich gleich dazu jetzt bin ich verunsichert ob oder ob ich nicht schwanger bin da mich kein Frauenarzt nimmt und ich erst einen Termine für normal Untersuchung am 21.4 habe bräuchte ich bitte Rat oder ob es nicht einfach eine Verdunstungs Linie ist

    Hab das vorher einer Ärztin geschickt beim WhatsApp die mich im Oktober dort begleitet hat bei meiner Fehlgeburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 18:19
    Hey mit dem test hatte ich auch schon öfters solche Linien und es war jedoch nichts. Hab damit zwar auch "positiv" getestet aber die Linie war dann rosa u nicht grau wie die Monate zuvor bei dem test. Ich hab zur Sicherheit dann einen clearblue gemacht, da hast du's in Worten und musst nicht rätseln. Ist glaub 5 Tage vorher schon möglich. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 20:35
    Das Problem was ich nur habe hab viele Anzeigen für eine Schwangerschaft 🤰🏻 bin mir aber unsicher und nicht nur der Test war so auch von anderen Marken des wegen Besuch ich ja Hilfe von hier
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 12.02.2021 21:21
    Hallo,

    Also wenn du positiv getestet hast und bei deinem Frauenarzt anrufst müsstest du normal in den nächsten 4 Wochen ein Termin bekommen. Jetzt würde man auch beim frauenarzt im Ultraschall nichts sehen weil du noch zu früh bist wenn man von der Befruchtung ausgehst ja auch erst 2 Wochen schwanger und so in der 4 ssw.
    Es könnten einnistungsblutungen sein (hatte ich noch nie) deswegen kenn ich mich damit nicht aus. Muss es aber nicht. Dieses frühe testen ist ein Fluch und ein Segen ich an deiner stelle würde jetzt durchatmen und das Wochenende nichts machen kein test und nicht wenn da bist Montag kein Blut mehr kommt würde ich noch einen teureren Test machen. Und wenn der auch positiv ist dann würde ich noch mal beim gyn anrufen und für die nächsten wochen ein Termin ausmachen.
    Mehr als abwarten bleibt dir eh nicht übrig.
    Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat wenn es gewünscht ist. ✊✊

    Schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 23:41
    Ja wäre ein absolutes Wunschkind da ich jetzt morgen Geburtstag habe wollte ich halt nur wissen darf ich was trinken oder nicht und Blutungen habe ich keine mehr danke
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 13.02.2021 01:22
    Ich denke das kann dir hier niemand mit 100 % Wahrscheinlichkeit sagen, außer deiner Frauenärztin, Bzw deiner Periode 🤷🏻‍♀️ Also ich würde lieber nichts trinken, da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 07:40
    Herzlichen Glückwunsch und guten Morgen 😀
    Teste doch einfach mit einem teureren test. Ich hab auch an meinem Geburtstag auf Alkohol verzichtet weil ich mal wieder dachte.. Nur so bekommst du Gewissheit. Keiner von uns kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 09:56
    Ich weis das mir das von euch keiner sagen kann hab heute mit cb digital getestet und negativ hmm steh jetzt genauso wie vorher dann danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 17:27
    Ich denke, dass du dich leider darauf verlassen kannst. Eventuell hattest du den Zyklus davor keinen Eisprung, da hatte ich auch immer eine blutung ohne Gewebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 15:39
    Ob mir oder ohne Eisprung ich habe immer Gewebe dabei weil die Schleimhaut baut sich ja ab und im neuen Zyklus baut sie sich wieder wie aber naja denke mal nicht das ich schwanger bin obwohl es viele Anzeigen gibt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste