menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2021 11:00
    Hallo Ihr Lieben🙋🏼‍♀️ , ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Mein Zyklus ist 33 Tage lang.
    Am 22. Januar war der erste Tag meiner letzten Periode und die nächste sollte am 24. Februar kommen.
    Mein ES war laut App am 10. Februar. (App hat es mir bisher immer richtig angezeigt, aber ich weiß.. der Körper geht ja sowieso seinen eigenen Weg) Wir haben auch fleißig kurz vor und kurz danach 💞

    Es+6 und ES+7 habe ich minimale braune Schmierblutung gehabt, eine Slipeinlage hat da gereicht. ES+8 war es dann etwas mehr, nicht dauerhaft aber ab und an, und eher braun-dunkelrot-schwarz (kein Gewebe),da hat 1 Mini-Tampon gereicht und war am Nachmittag auch wieder vorbei. Heute an ES+9 ist es morgens etwas getropft in die Toilette, braun-dunkelrot-schwarz (kein Gewebe), hab ich mir einen normalen Tampon rein gemacht. Der war nicht mal zu Hälfte vollgesaugt und scheint jetzt wieder vorbei zu sein.. hab mir also nur eine Slipeinlage rein gemacht. Seit ES+6 und der Blutung ein hauchfeinstes ziehen ab und an im UL, merkt man aber so gut wie nicht.

    Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Auch wenn es etwas mehr, als sonst „berichtet“ist? Die Farbe soll ja „berichten“ zu urteilen eher hell sein..?
    Sowas komisches hatte ich auch noch nicht. Ich hab sonst auch eine Woche vor Periodenbeginn starke PMS, aber ich hab diesen Monat nichts davon.. mir geht es eher zu gut (ziemlich gut gelaunt)
    Seit ES+7 mache ich Ovu‘s, sie scheinen immer positiver zu werden, OneStep10er SST ist bisher negativ, aber manchmal denke ich doch den ein oder anderen Strich zu sehen.. aber man kann sich auch selbst streiche spielen.
    Ich werde die Ovus einstellen wenn ich herausgefunden habe wie das geht.

    Danke schonmal an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 11:06
    Ahhh, Bild der Ovu‘s hab ich in meiner Pinnwand. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 19.02.2021 14:37
    Hallo Jasmin,
    an deiner Stelle würde ich in die Drogerie fahren und einen „besseren“ SST kaufen. Von den OneStep hört man oft nichts gutes bzw. das die erst an oder nach NMT was anzeigen.
    Die Ovus sehen gut aus! 😊 Die wurden bei mir auch positiv als ich SS war und das waren glaub ich sogar die gleichen wie du hast.
    Halte mich auf dem laufenden! 😁

    Liebe Grüße
    LailaLi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 15:27
    Hallo LailaLi 😊

    Mein Partner hat mir soeben 2 Facelle Frühstreifen von Rossmann mitgebracht. Ein Engel!😇❤️
    Hast du Erfahrungen mit diesen? Hab davon nichts schlechtes gehört.

    Die Blutung ist jetzt auch schon wieder vorbei.. Mir ist aufgefallen, nur Morgens bis Mittag kommt Sie und ab Mittag ist davon keine Spur mehr, schon komisch..🧐

    Ja, hab auch schon gehört und viel gelesen, dass die OneSteps relativ erst spät anschlagen... aber habe leider nur tonnenweise von diesen da.😒
    Mit Facelle werde ich vielleicht das erste mal Sonntag an ES+11 testen und bis dahin mit OneStep und Ovus🤔 Ich weiß nicht, trau mich nicht recht und weiß auch garnicht ob ich vielleicht noch mit dem testen länger warten kann..?!😟 Alles so merkwürdig..

    Das freut mich, dass es bei dir so geklappt hat🤗 Ich hoffe Sie deuten bei mir dasselbe wie bei dir🤩 Das sind auch die von OneStep, aber so wie ich gelesen habe könnten die Ovu’s auch positiv werden, kurz bevor die Periode kommt..

    Ach, immer so ein Theater.. man macht sich auch immer so verrückt🙄
    Ich danke dir für deine Antwort, hat mir schon ehr geholfen 😇 und ich werde weiter berichten.

    LG
    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 19.02.2021 16:42
    Die rosafarbenen sind die Facelle, oder? Mit denen habe ich an ES+13 positiv getestet und auf dem CB stand schon 2-3 Wochen.
    Kann ansonsten nicht viel zu denen sagen.
    Vor meinem Glückszyklus habe ich auch mit den Ovus getestet und so richtig deutlich (wie beim ES) wurden die nicht. Erst als ich tatsächlich schwanger war.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste