menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 13.03.2021 13:07
    Ich bin jetzt (laut App) in der 6ssw und habe morgen wochenwechsel :)
    Habe am Montag meinen ersten FA-Termin und hoffe, dass alles am richtigen Fleck sitzt und es gut aussieht.
    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total nervös. Habe etwas Angst davor, das was schief geht. Aber ich denke das ist ja auch irgendwie normal.
    Übelkeit habe ich nur ganz selten und ganz wenig. Ich bekomme abends eigentlich immer etwas Schmerzen im Unterbauch.. Eher so ein ziehen und ein bisschen Schmerzen im unteren Rücken. Und ich bin einfach öfter kaputt und müde. Ansonsten ist es aber noch ziemlich erträglich :)
    Hoffe bei dir bleibt es so schön symptomfrei ✊🏼

    Wie alt sind denn deine Kinder? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 13.03.2021 16:42
    @oragiene erzähl uns bitte gerne wie es bei dir weitergeht. Ich hatte vor einen Monat einen Abgang und war schon in der Oktobergruppe. Ich hoffe bei dir auf ein Happy End. 🍀

    @all also die Übelkeit übernimmt bei mir schon sehr viel und oft die Überhand. Heute ist ein besserer Tag und die Gelüste sind so extrem unterschiedlich bei mir im Moment. Heute liegt meine Lust bei Fisch und bei Süßem. Vor einer Woche war Burger King noch ganz groß im Kurs 😅
    Gestern war mir so übel da konnte ich nur mit Mühe und Not den Kleinen ins Bett bringen. Heute dafür habe ich endlich das Bad putzen und die Wäsche waschen können 😅
    Heute habe auch Wochenwechsel 6+0 also 7ssw hat begonnen. Nur noch 16 Tage bis zu meinem Termin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 13.03.2021 17:12
    Hallo ihr!
    Ybie,
    Alles gute zur zweiten Tochter! Und danke für deine Erfahrung mit dem stillen!
    Orangiene,
    Ich hoffe es wird noch alles gut. Ich habe kein Problem wenn du weiter berichtest, natürlich nur wenn du das auch willst.

    Bei euch anderen hab ich schon wieder vergessen was ihr so geschrieben habt, sorry🙈
    Ich hab in 9 Tagen den ersten Ultraschall Termin. Dann einen Monat später OBGYN und Ultraschall.
    Das ist gut, denn normalerweise sehen einen gyns hier nicht vor der 18 Woche. Bei mir halt ein bisschen anders, aber ich muss ja auch sehr weit fahren dafür.
    Bei uns ist soweit alles klar, mir ist oft ein bisschen übel und ich esse total viel, vor allem nachts. Hab schon einen ganzen Stapel Snacks hier liegen.
    In der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich ja bis zum 5ten Monat gespuckt.
    Diesmal ein bisschen anders, vllt gibts ja ein Mädchen. Das hätte ich schon gern. Obwohl mir natürlich ein weiterer Lausbub auch willkommen ist!
    Lg
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 13.03.2021 21:38
    Schönen Abend,

    @Nici: Danke dir, aber was die Hebammen angeht, so habe ich keine große Hoffnung. Allerdings hat sich eine gemeldet, die zumindest Wochenbettbetreuung anbietet und das wäre für mich das wichtigste... denke ich zumindest, nach dem was ich so gelesen habe. Ist ja jetzt meine erste Schwangerschaft, deswegen habe ich noch keine Erfahrung was das angeht.

    Bzgl des Trinkens, hat es bestimmt etwas damit zu tun, was der Körper gewohnt ist. Wenn ich früher nicht mindestens 2l getrunken habe, hatte ich Kopfschmerzen, also musste ich :)
    Ich denke heute schaffe ich keine 2l, aber die 1.5 habe ich heute mit kaltem ungesüßten Tee geschafft oder Wasser mit viel Zitrone.
    Drücke dir die Daumen für Montag!

    @Sunny: Willkommen und ich erlaube mir mal dir schon zu gratulieren, also Glückwunsch! 🎉

    @Meli: Ich hatte heute auch solche Lust auf BK, aber mir war dann doch zu übel und ich musste auf Knäckebrot mit Fisch und gekochtem Ei ausweichen... vielleicht klappt es morgen.
    Sonst habe ich gefühlt nur Lust auf Orangen. Ich war vorher verrückt nach Schokolade und hab gerne Nachtisch gegessen, aber seit der Schwangerschaft gar nicht mehr.

    @Incognito: Alles Gute für den Ultraschall! Denke in diesem Moment nimmt man einiges auf sich, um auf Nummer sicher zu gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 11:03
    Hallooooooo 🥳
    Ich habe gestern mit einem OneStep nach dem Aufstehen gaaaanz leicht positiv getestet und Abends dann noch mal mit OneStep, heute morgen der CB digi hats bestätigt und nun bin ich offiziell bei euch 🥰🥰🥰

    Laut ES wird der ET am 21.11. sein, laut Zyklusbeginn schon am 11.11. mal gucken, was die FA sagt.

    Ich hab am 23.03. einen Termin, der eigentlich zum Abchecken gedacht war, ob ich schon ES habe, nunja, ging ja jetzt plötzlich doch ganz schnell 😂 alle guten Dinge sind anscheinend wirklich 3

    Herzlichen Glückwunsch noch an alle hier, ich freue mich für jede einzelne hier 🥰🥰

    Mein Mann ist noch viel aufgeregter als ich 😂 ich muss ihn richtig bremsen, um es jetzt noch nicht jedem zu erzählen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 14.03.2021 11:09
    @sunny: Ja, ich versuche mir keine Sorgen zu machen. Aktuell habe ich eigentlich keinen Grund dazu. Morgen ist es ja endlich soweit und dann habe ich Gewissheit :)

    Danke, das ist lieb :)
    Ein Fotoalbum werde ich dann ganz bestimmt auch machen 🤗

    @Meli: auf bk habe ich auch zwischendurch Lust und konnte nicht widerstehen 😄 hinterher hatte ich aber schon ein schlechtes Gewissen und musste das mit Obst wieder "ausgleichen" 😅

    @jojolina: ist ja schon mal gut, wenn du die Wochenbettbetreuung bekommst. Ich denke auch, dass das mit am wichtigsten ist :)

    Vielen lieben Dank 🤗

    @incognito: wünsche dir alles gute für den Ultraschall!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.03.2021 11:47
    @Jojolina dass mit dem Nachtisch hatte ich bei meinem Sohn auch da blieb eine große Milka Tafel richtig lange am Leben obwohl die als Nicht Schwangere ziemlich schnell weg war 😅 dieses mal habe ich aber such auf Süßes Lust mal sehen.

    @Nici93 ich hab da mit der Burger King Lust nicht so viel Glück weil ich keinen in der Nähe habe aber mir ist im Moment wieder sehr viel übel und ich quäle mich eher zum Essen 🙈

    @me wie gesagt ist viel Übelkeit bei mir grad der Fall meine Haut ubd meine Nägel sind Katastrophal ich hoffe zu mindest meine Nägel werden besser, 😅 Haut kenne ich von der ersten SS aber die Nägel das ist mega doof kenne ich so nicht.
    War jemand von euch schon Corona Test machen während der SS? Unser Gebiet wird wsl abgeriegelt und ich müsste dann alle 2 Tage testen gehen um in die Arbeit zu fahren. Und ich weiß nicht ob ich das so packe wenn ich eh schon mit der Pvelkeit mich so plage 🙈 mal sehen was morgen entschieden wird
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 15.03.2021 08:27
    Guten Morgen,
    ich darf seit Samstag Abend (ES+11) positiv testen! 🤩
    NMT ist morgen bzw. übermorgen aber da die Tests immer stärker positiv werden, gehe ich davon aus das die Mens nicht kommt. 🤞
    Letztes Jahr im August/September wurde ich zum ersten mal schwanger, leider hatte ich im Oktober dann einen MA. Das kleine hatte sich nicht richtig entwickelt und war weit hinterher.
    Diesmal mache ich erst in der 7. SSW einen Termin beim FA und hoffe auf gute Nachrichten und das man schon gut was sehen kann.
    Ich trage mich auch mal in die Liste ein.


    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.02021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 15.03.2021 09:27
    Guten Morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen in unserer Runde! Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!❤

    So ich habe mich nun gegen eine Hebamme entschieden. Habe lange überlegt und abgewägt. Ich möchte mir nur ungern irgendwo reinreden lassen und möchte nach der Geburt eher meine Ruhe haben. Meine Eltern wohnen nur einen Ort weiter und mein Mann hat auch den ersten Monat Elternzeit. Also bin ich da eh ganz gut abgesichert. Für mich und Baby gibt es dann eh Frauenarzt & Kinderarzt.
    Ich denke ich werde, vom Gefühl her, schon alles richtig machen. Man spürt als Mama doch am besten was dem kleinen gut tut.

    Symptome habe ich im Moment echt kaum 🤔 Bissl ziehen hier und da und Kopfweh ansonsten geht es aktuell ganz gut. Bin gespannt was sonst noch einsetzen wird an Symptomen. Bissl heulerisch bin ich 😂Wenn mein Mann alleine weg muss irgendwo aushelfen oder so finde ich das ganz schrecklich 🤣

    Nächsten Dienstag hab ich endlich wieder Termin, es zieht sich immer so ewig bis dahin 😒 Hoffe dann erhalte ich meinen Mutterpass und man sieht wieder mehr vom Baby💕
    Ansonsten kann ich mir auch echt noch null vorstellen das ich mal einen Kugelbauch bekomme ist alles irgendwie noch so weit weg 😁

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und passt auf euch auf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 09:42
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin erst seit kurzem stille Mitleserin und nachdem die letzten Wochen ganz schön turbulent, von aufregenden Zeiten wie dem Einzug ins eigene Nest und auch von traurigen Verlusten in der Familie geprägt waren, ging jetzt doch alles ganz schön schnell. Ich durfte im ersten Übungszyklus direkt am Freitag positiv testen. Termin bei der Gyn habe ich am 31.03., bis dahin hoffen wir, das alles gut geht (und danach natürlich auch) und freuen uns, das wir hoffentlich schon dieses Jahr mit unserem Wunder rechnen können, obwohl wir nach gut 15 Jahren hormoneller Verhütung mit langer Übungszeit gerechnet haben.

    Für uns ist es das erste Krümelchen, es ist alles noch so früh und neu und wir wünschen uns sehr, das es bleibt. Und ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, denn mit Familie und Freunden wollen wir noch nicht drüber reden, da kann einfach noch zu viel passieren, aber ich bin froh die Wochen nicht schweigend durchhalten zu müssen 😊

    Euch allen wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und freue mich nun hier sein zu können.

    Schöne Grüße
    Sonnenkind89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 11:00
    Hallo zusammen

    Ich habe noch nicht getestet, bin heute ungefähr ES+11/12...
    Da ich so gut wie keine regelmäßigen Zyklen habe, da oft Schmierblutungen und so weiter.
    Und meine letzten Schwangerschaften schon ziemlich lange her sind.
    Würde ich gerne von euch wissen wie ihr es gemerkt habt.
    Ich habe diesen Zyklus das erste Mal den Clearblue Monitore benutzt.
    Da kam aber bis zum 18 Tag nur ein hoch raus.
    Aber mein zerfix war am 12 Tag sehr spinnbar und der Rest stimmte auch.
    Nun meine Fragen was waren eure Anzeichen ab ES.

    LG Gaia
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 15.03.2021 11:18
    Hallo an Alle,

    und herzliche willkommen an die Neuen unter uns. Es ist bleibt eine spannende Zeit.
    Ich bin leider nächste Woche beruflich unterwegs und habe erst am 26.03. meinen nächsten FA-Termin. Bis dahin traue ich mich noch nicht wirklich mich zu freuen. Da wir leider auch einige Schicksalsschläge im engen Bekanntenkreis hatten, macht es das ganze nicht leichter

    @Thema Hebamme: Ich kann jeder nur raten, sich frühzeitig eine zu Suchen. Auch wenn man meint allein zu Recht zu kommen haben sie einfach hilfreiche Tipps, die einem weder Frauen- noch Kinderarzt geben werden. Bei meinem Sohn war es auch toll jemanden zu haben, der gesagt hat: Du siehst nicht so gut aus, alles ok Sprich, es gibt jemand der sich auch um die Mutter kümmert. Es war auch erst die Hebamme die bei meinem Sohn etwas entdeckt hat, was wir später operieren lassen mussten. Nichts großes aber immerhin. Hebammen sind einfach näher am Alltag als Ärzte.

    @Gelüste: Im Moment hält es sich in Grenzen. Bei meiner 1. SSW waren es Beeren. Erdbeeren, Heidelbeere in Massen. Mein Sohn verschlingt die heute noch wie nichts :)

    @Gaia: Ich hatte nur die einfachen OVU-Tests mit Streifen. Da kann man das Hoch nur erahnen. Hat aber auch ausgereicht. Bei den digitalen Tests können manchmal wenige Stunden entscheiden sein, so dass du dein "sehr fruchtbar" vielleicht einfach verpasst hast. Entscheidend ist, wie häufig du in der Zeit die Hochphase genutzt hast ;). ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    LG Sunflower (6 +1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 11:30
    Sinnloser ich benutze sonst auch immer die 10er OVU.
    Nur diesen Monat nicht weil ich den Monitor benutzen wollte.
    Ich wollte wissen ab wann und wie ihr gemerkt habt das ihr Schwanger wart.
    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Ich habe so einiges was anders ist als die letzten 2 Jahre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 11:32
    Sunflower
    Sorry blödes Handy 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 11:49
    Glückwunsch erst mal an die neuen!

    @thema hebammen: ich fand die Hebamme außerdem super, weil sie mir die Fäden ziehen konnte, als ich beim FA keinen Termin bekommen habe

    @gaia: bei mir war es ja eine künstliche Befruchtung, aber gemerkt hab ich es schon 2 Tage nach Transfer. Wie bei meiner ersten ss habe ich die Einnistung gespürt. Hatte das eine von euch auch?
    Symptome habe ich außer Müdigkeit im Moment keine, was ich seltsam finde...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 15.03.2021 12:59
    @Gaia: Sinnlos wäre auch ein interessanter Name :)

    hmm...ich glaube da gibt es eine Liste an 100 Symptomen. Je nach Frau.

    Ich hatte kurz einen Moment an extremen Schwindel und an einem anderen Tag einen Anfall an Unwohlsein. Was aber auch schnell wieder vorbei war. Wie bei meiner letzten SS kamen Schmierblutungen dazu, weshalb ich erst gedacht habe, ich könnte mir den Zyklus abschminken.
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 15.03.2021 13:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Glückwunsch und herzlich Willkommen an alle Neuen! Auf eine gute Kugelzeit für euch!

    @gaia: Ich habs tatsächlich nicht wirklich gemerkt. Ich war müde, ich hatte Rückenschmerzen, miese Laune und ständig Hunger. Also alles eigentlich fast wie PMS bei mir. Hab dann aus Spaß an ES+10 mal getestet und alle 5 Tests, die ich in diesem Moment gemacht habe, zeigten positiv an. (Also ich habe einen nach dem anderen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte...)
    Aber wie gesagt: es hat sich alles wie PMS angefühlt, was 4 tage vor NMT auch normal wäre bei mir. Ich hatte diesen Zyklus auch schon abgeschrieben, war furchtbar wütend, weil um mich rum gefühlt alle schwanger geworden sind und es bei mir eh wieder nix geworden ist...^^
    Die Symptome habe ich so alle noch immer. Ständig müde, hungrig, schlecht gelaunt...:D
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 15.03.2021 14:28
    Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuen :)

    @gaia: ich habe am Anfang noch gar nichts gemerkt aber meine Periode war überfällig. Da ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus habe war das natürlich direkt verdächtig ;)
    Die ersten Symptome habe ich dann in den darauffolgenden Wochen gespürt - ziehen im Unterleib und Rücken als würde ich meine Periode bekommen, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ach und der Hunger 😄

    So, also ich war heute beim FA. Die Ärztin hat gesagt, dass alles am rechten Fleck ist und man konnte einen Dottersack und etwas kleines neben dran sehen.. Also nicht so arg viel 😅 leider war kein Herzschlag zu vernehmen, was mich etwas traurig gemacht hat.. Die Ärztin sagte aber, dass es einfach noch sehr früh wäre und sie davon ausgehe, dass sich das normal entwickeln würde. Ich habe dann nächste Woche Dienstag wieder einen Termin und hoffe, dass man dann schon mehr sehen kann.

    Ich hole mal das mit der Liste nach:

    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.02021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 15.03.2021 15:42
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 15.03.2021 15:44
    Ich hab mal die Liste nach et sortiert.
    Mehr von uns später, das hat jetzt so lang gedauert das ich garkeine Zeit hab für mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.03.2021 20:21
    Herzlich Willkommen an alle neuen hier. Schön dass ihr hier seit.

    Ich kann im Moment wieder nicht auf alles eingehen deswegen schreibe ich einfach wie es mir grad geht. Also ich bin jetzt 6+2 und ich habe so einen mega Blöhbauch sieht aus wie schon im 4 Monat oderso. Geht es jemanden ähnlich? Und dann meine Übelkeit ist irgendwie dauerhaft anwesend. Sie kommt so wellenartig. Sie wird mal leicht besser und dann kommt wieder so eine Welle wo ich mich richtig unwohl fühle. Ich kann mich einfsch nicht übergeben würde es aber eigl gerne tun damit ich mir etwas besser fühlen würde dann. Aber wer weiß ob es überhaupt helfen würde. Ich bin auch scheinbsr sehr blass und sehe nicht so fit aus. Hab es jetzt allein heute schon 3 mal gehört dass ich nicht gut aussehe. Mal sehen wo das noch hinführt. Achja und meine Brüste taten heute auch wieder extrem weh ne Zeit lang als hätten sie wieder nen Wachstumschub.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 15.03.2021 20:26
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿 Jojolina / 30J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿️ Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿️ Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️ Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️ Nici93/ 28 J. / k.K./vET 07.11.2021
    🐿️ Sunflower87/ 34 J./ 1 Sohn (3,5 J.)/vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.2021
    🐿️ orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿️ Jenny2000/ 35J. / Tochter 13/vET 11.11.2021
    🐿️ sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿️ emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿️ LailaLi / 31 J. / 1 ⭐️ / vET 26.11.2021


    Habe mich auch mal hinzugefügt.
    Hoffe, dass es euch gut geht! Seit dieser SSW (entweder 7. laut FA oder 8. laut meiner App) leide ich an durchgehender Übelkeit den ganzen Tag und war deswegen nicht mehr so aktiv. Vorher hatte ich kaum Symptome und plötzlich hat es angefangen. Wünsche euch eine angenehmere Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 21:07
    Ich berichte auch mal, Übelkeit ist bei mir auch den ganzen Tag präsent, wenn mal nicht ist mir schwindelig oder bin müde, übergeben muss ich nicht aber es bringt auch nicht die gewünschte Erlösung. Bin auch sehr blass und habe den mega Bauch, Klamotten zwicken überall.
    Ich fühle mich echt schlecht und hässlich aber dafür war heute der Herzschlag zu sehen und man weiß wofür es ist. Auch das geht vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.03.2021 05:58
    @Jenny wiw schön dass du den Herzschlag sehen konntest ich muss mich nocj 2 Wochen gedulden bis zu meinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 16.03.2021 07:59
    Guten Morgen Mädels 😊
    ohwe hier ist ja was los und jetzt komm ich auch noch dazu 😂 wir leiden jetzt wohl alle ein wenig. Laut App bin ich heute 6+5 also fast 8 SSW mit meiner kleinen Biene im Bauch 💕 bin echt gespannt ob der FA mich nächsten Dienstag noch zurückdatiert oder ob es sich doch besser zeigt 😊

    Mir geht es heute auch richtig mies 😂 War die Nacht gefühlte 1000000000x wach und musste oft pullern 😒 bin dementsprechend total müde, hab das Gefühl meine Nase ist nicht ganz frei, bin total schlapp und habe heute absolut null Puste 😆
    Von Übelkeit bin ich immer noch verschont aber ich fühle mich generell einfach total unwohl 😒
    Klamotten etc sitzen alle noch super dafür hab ich an 2 Fingern eine Art Ausschlag bekommen der immer wieder mal juckt und rot ist 😒
    Bin froh wenn jetzt die Woche rum ist und ich am 23.3 meinen Termin hab da kann ich dann mal was ansprechen 🤔

    Ich wünsche euch allen dennoch einen angenehmen Tag 💕
    Antwort
Seite 10 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern