menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 02.03.2021 08:52
    Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?

    Ich war gestern sowas von müde :D Bin am Sonnatg ja schon um halb 9 ins Bett und gestern um 7 aufgestanden und hätte den ganzen Tag weiterschlafen können :D Heute bin ich wieder etwas fitter :)

    Dafür habe ich heute ein Druckgefühl im Oberbauch, sehr unangenehm und die lieben Kopfschmerzen sind natürlich auch am Start :D
    Noch 9 Tage dann hab ich endlich meinen FA Termin, schrecklich die warterei :D

    @aysilini mir ist auch, zum Glück, absolut nicht übel. Darf aber von mir aus sehr gern so bleiben :D
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 02.03.2021 09:54
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    LaMorena: Hast du deine Gyn noch einmal angerufen? Und ist es generell besser geworden?

    KleinesWunder: Herzlich Willkommen hier. :) Ich glaube, deine Nervosität und Unsicherheit kann hier jede nachvollziehen!

    Thema Übelkeit: Kaum bzw. ganz selten. Kommt aber vielleicht auch noch. Bei vielen setzt das ja auch noch später ein. Ganz am Anfang wars schlimm, so die Tage vor bis zur nächsten Mens, als ich ja schon schwanger war.
    Inzwischen bin ich aber wie Zoey einfach nur noch müde. Die ganze verdammte Zeit müde. An manchen Tagen schlafe ich nachts und am Tag über 12 Stunden. Total verrückt.

    Und Ziehen im Unterleib hab ich auch immer noch. Vor allem noch immer einseitig. Hoffentlich sagt mein Gyn mir Freitag, dass das gaaaanz normal ist. Mal sehen...

    Mit der Switch + RingFit kenne ich mich leider nicht aus. Würde ich ggf. mit dem Gyn abklären, was machbar ist und was nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.03.2021 10:36
    Guten Morgen ihr Lieben ☺️

    Also ich bin auch ständig müde und iwie super schnell aus der Puste. Kann das denn jetzt schon sein? 😩

    @MissMietzekatze: bei mir sind die Schmerzen auch nur einseitig. Ich hab iwo gelesen, dass sich das bei manchen Frauen abwechselt: sprich bis zur 9 ssw links danach paar Wochen Rechts etc. (oder andersrum)

    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.03.2021 10:37
    Achso und zum Thema Übelkeit: meine Mama meinte, bei ihr kam das auch viel später 🙄 ich hoffe einfach mal, dass uns das erspart bleibt 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 12:35
    Hey ihr lieben,

    Ich wollte euch ein kleines Update schicken. Habe heute bei meiner Gynäkologin angerufen und sollte auch direkt kommen. Sie hat mich untersucht, die Schwangerschaft bestätigt, die Woche aber auf ssw 5 korrigiert (ich hatte ausgerechnet, dass ich heute in 5+1 bin), und im Ultraschall leider noch nichts gesehen. Sie sagte, es sei noch zu früh, das Blut sei zum Glück alt, aber es könnte trotzdem eine Fehlgeburt werden. Jetzt nehme ich progesteron, Magnesium und soll mich ausruhen. Sie sagt: sei positiv! Aber nächste Woche sollte man etwas erkennen.

    Am Mittwoch gehe ich also erst in die Klinik zur Blutabnahme und danach zu ihr.

    Meine Gefühle sind schwer in Worte zu fassen. Ich bin froh, dass ich bei ihr war, nehme mir sehr zu Herzen was sie gesagt hat, habe natürlich gleich ein bisschen geweint und mache jetzt das was ich kann.. Entspannen und ganz viel Vertrauen hineinlegen. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 02.03.2021 12:46
    Achje, LaMorena, das will man natürlich alles so nicht hören. Aber gut, dass du da warst.
    Ruh dich gut aus und versuche - auch wenns mega schwer ist - dich nicht all zu verrückt zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2021 13:32
    Also zum Thema Übelkeit bei meiner ersten SS hat die Übelkeit genau an dem Tag eingesetzt an dem ich die erste FA Untersuchung hatte 😅 die hatte sich dann gleich so gezeigt dass ich unterm Duschen auf die Toilette gerannt bin und dann im Dunkeln ganz nass und unbekleidet vor der Toilette gekniet bin 🙈 hatte meinen Mann dann gerufen ob er mir nicht wenigstens ein Handtuch bringen könnte. Deswegen bin ich jetzt gespannt wie das so wird dieses Mal. Gestern war mir etwas Übel nach dem Abendessen hatte aber dann mega Appetit suf etwas Frisches und mein Mann do wie was frisches 😂 ich hab mir dann paar Karotten und Gurkensticks gemacht. Zum Thema Gelüste ich trinke irrsinnig gerne meinen roten Multivitamin 😅 und heute während der Arbeit musste ich mir eine Semmel kaufen icj wäre gefühlt fast verhungert obwohl ich was gefrühstückt habe extra was ich sonst nie mache wenn ich arbeiten gehe. Ja und das beste ich habe heute direkt in der Arbeit bescheid gegeben. Letzte Woche hat schon eine Kollegin von mir bekannt gegeben dass sie schwanger ist und heute ich und noch eine Kollegin 😅
    Ich bin dauernd müde aber kann andererseits Nachts schlecht schlafen fühl mich jetzt schon wieder wie mit einem Neugeborenen.

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2021 13:34
    @LaMorena Daumen sind gedrückt dass sich alles zum Guten wendet
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.03.2021 13:56
    @LaMorena: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Bitte ruh dich schön aus und lass es dir ne Woche gut gehen 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.03.2021 13:58
    @Meli: ich hab auch echt großen Hunger und sehr off Lust auf Orangensaft. Müde bin ich auch ständig 🙄
    Hattest du bei deiner ersten ss den Gyn Termin auch ungefähr um den Zeitraum rum?
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 02.03.2021 14:36
    Hallo
    Ich komm dazu.
    Ich bin 32, habe einen Sohn der 2 ist und gestern hab ich positiv getestet.
    Momentan leben wir in Kanada, muss erstmal schauen wie es hier mit der Versorgung ist.
    Mein ET müsste zwichen dem 3-8.11 sein, genau kann ich es nicht eingrenzen.

    Allen denen noch nicht übel ist: seid froh! Bei meinem Sohn hab ich bis zur 16 Woche gespuckt und es fängt schon wieder an.

    Zum Thema Hebamme: ich habe meinen Sohn in Deutschland bekommen und hab die Betreuung aufgeteilt, eh ich hab jeden zweiten Termin nur meine Hebamme gesehen. Da sie aber in der Frauenarztpraxis war war das super. Sobald irgendwas seltsam war konnte man zum Arzt.
    Ich fand das toll, eine Hebamme hat einfach viel mehr Zeit und viel mehr Muse alles zu erklären. Ich war bis auf die us Termine dann lieber bei meiner Hebamme als bei meinem Arzt. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!
    So bei uns ist morgens halb neun, ich mach mal das Monster und mich fertig.
    Habt’s gut!
    (Natürlich Daumen an alle die es brauchen!)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2021 16:47
    @aysilini ich müsste das mal nachrechnen wie weit ich damals war 🤔 Also wenn ich das richtig im Kopf habe hatte ich damals die letzte Periode am 28ten Februar. Positiv getestet am 4 April und den Termin hatte ich am 19ten April. 🤔 Also war ich da damals 7+1 wo meine Übelkeit anfing 😅 wobei mich meine Ärztin eine Woche vor datiert hatte also dann bei 6+1? 😅🙈 Ich weiß es nicht mehr genau. Bin ja gespannt wie es dieses mal wird ob am ET dann was geändert. Aber an meinem ersten Arttermin damals bei meinem Sohn war mein Körper sowieso so seltsam drauf ich bin dann nach der Blutabnahme in der Pracis auch noch zusammengebrochen weil mein Kreislauf komplett weg war. Wollte bei der Tür raus und hsb die Türklinge verfehlt und dann war alles Schwarz 😅 ich hoffe mir geht es dieses mal nicht wieder so da mein Mann ja leidee nicht mit darf in die Praxis
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.03.2021 17:15
    @Incognito herzlich willkommen 🥰 Ohje, ich hoffe dass dir die Übelkeit in der zweiten ss erspart bleibt 🙈
    Das ist ja praktisch dass deine Hebamme in der Arztpraxis war! So fände ich das auch super..

    @Meli: oh Gott das klingt ja gar nicht gut, du arme! Ja hfftl läufts diesmal anders. Aber diesmal weißt du’s besser, kannst dir ja nen schokoriegel oder so mitnehmen 😬
    Das die Männer nicht mit dürfen find ich übrigens so schade. Ich hätte meinen Mann so gern dabei gehabt. Immer hin ist das auch sein Baby und er würde das alles auch gern miterleben ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 02.03.2021 17:41
    Herzlich willkommen an alle Neuen... 🙋🏼‍♀️

    Meine Übelkeit hat momentan etwas nachgelassen. Zum Glück. Bei meinem Sohn ging das die ersten 4-5 Monate mit der Übelkeit und auch danach war sie nie ganz weg. Bei bestimmten Gerüchen musste ich mich ab und zu immer noch übergeben. Die Übelkeit fing bei meinem Sohn eigentlich in der 6. SSW an, denke ich. Dieses Mal war mir schon vor meinem Test übel 🙈 aber immerhin scheint das Nausema ein wenig zu helfen.
    Ich bin nur froh, dass wir in der U-Bahn die FFP2 Maske tragen müssen. Sonst wäre mir sicher schon längst vom einen oder anderen Parfüm schlecht geworden 😅

    @Blutung
    Ich hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung. Dieses Mal ohne GV oder so. Habe dann auch in der Praxis angerufen und die waren echt nett. Sie haben mich aber beruhigt und gesagt, dass bei jeder 4. Frau Blutungen auftreten können und dass wir uns in den meisten Fällen keine Sorgen machen müssen. Solange es wirklich nur wenig ist.
    Sie meinte, das beste ist Ablenkung und ausruhen und sich etwas schonen... dann geht es oft schnell vorbei. Und sie meinte, auf keinen Fall googeln, lieber anrufen... 😉

    Ich finde es auch schade, dass die Männer nicht mitkommen dürfen. Ich hoffe einfach, dass es sich in der nächsten Zeit noch ändert... wir haben ja noch ein paar Monate vor uns.. 😅

    Ich überlege die ganze Zeit, wann es günstig wäre die SS bekannt zu machen... also bei mir in der Arbeit wissen es alle Kollegen schon, weil ich ja jetzt im BV bin, aber meine Familie weiß noch nichts. Nur mein Mann und zwei sehr gute Freundinnen. Aber wann ist ein guter Zeitpunkt, um es den großen Geschwistern zu sagen? Mein Sohn macht sich total Sorgen um mich, weil er mitbekommen hat, dass es mir so schlecht geht zwischendurch. Er erzählt jetzt jedem, dass ich so krank bin und Bauchschmerzen habe... 🙈
    Eigentlich möchte ich ihm das schon gerne sagen, aber macht es Sinn so früh? Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Thema?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2021 18:04
    @aysilini also ich hab meinen Mutterpass rausgesu ht da steht dass ich am Tag der ersten Untersuchung 8+2 war errechnet und laut Ultraschall 7+2. 😅 Da fing die Übelkeit und Kreislauf alles an davor hatte ich von der SS nichts bemerkt hatte nur das Gefühl meine Tage würden noch kommen.

    @Nudel ich hab es heut in der Arbeit auch verkündet da wissen es sowieso sofort die Kollegen auch. Bin nun mit 2 Kolleginnen zugleich schwanger 😅🙈 fast alle gleich weit. Meine Schwester weiß es Plus ihrem Freund da wir sie auch direkt gefragt haben ob sie die Paten werden möchten. Sonst sag ich es der restl. Familie wsl in dieser oder nächster Woche verkünden. Und zum Schluss den Kinder damit sie nichts vorher rumverzählen. 🙈

    Ich komm mit der FFP2 Maske gar nicht klar ich hatte heute während der Arbeit auch etwas Probleme damit leider und werde wohl auf eine normale Maske umsteigen.
    Und ich kenne eine Bekannte die hatte die ganze SS immer wieder Blutungen sie hat eine gesunde Tochter sie ist 1 Jahr alt mittlerweile.
    Ja mal sehen vlt dürfen die Männer bald auch wieder mit. Bei uns meinten sie halt nur im Notfall und mit negativen Test.

    @me Also ich schaue mir keine Werbung mehr an ich habe jetzt so Lust auf Burger King 😂 bei uns ist der nächste Burger King eine Stunde weit entfernt. Das wird ja noch was mit meinen Gelüsten. Und meine Kollegin meinte heute ob mir schlecht sei weil ich so blass bin 😅 also laut der vorherigen SS habe ich noch 3 bis 4 Wochen zeit bevor die Übelkeit los geht
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 02.03.2021 18:17
    @Meli1997
    An das Rumerzählen hatte ich auch gedacht. Ich möchte nur nicht gerne, dass mein Sohn es irgendwann mal von irgendwem aufschnappt, wenn es z.b. Oma und Opa schon wissen... ich möchte es ihm dann schon gerne selbst erzählen. Besonders weil das Thema Baby im Bauch gerade ganz aktuell und präsent bei ihm ist, da eine gute Freundin kurz vor der Entbindung ist und unsere Kinder sehr gut befreundet sind...
    Ich warte auf jeden Fall mal den ersten US am 17. ab und dann werden wir sehen, ob wir schon was sagen... ist halt auch immer noch sehr früh.
    Mal sehen...

    @Maske
    Ich habe mehrere FFP2 ausprobiert und habe jetzt eine vom dm mit der ich ganz gut klarkomme... aber den ganzen Tag könnte ich sie nicht tragen...
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.03.2021 19:46
    @Meli ah ok, na dann wollen wir doch hoffen dass es diesmal anders kommt 🍀

    Ich gehe morgen seit dem ich es weiß, zum ersten Mal zur Arbeit. Ich arbeite viel im homeoffice, habe aver einige präsenztage. Sobald ich beim Gyn war, möchte ich aver nur noch im Homeoffice arbeiten..

    @Übelkeit: heute war mir auch ziemlich übel. Immer wenn ich zu lange iwo stand ist mir übel geworden.. und beim kochen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2021 20:11
    @Nudel ich arbeite im Verkauf und habe sie dadurch dauern oben ist für mich mega schlimm werde evtl wirklich auf die normale Maske umsteigen darf man als Schwangere ja auch.

    Mein Kleiner ist erst 2 Jahre da ist es noch nicht schlimm mit dem herumerzählen aber meine Nichten und mein Kleiner Bruder sind zwischen 5 und 8 Jahren alt 😅 ganz gefährliches Alter und aus gewissen Gründen will ich nicht dass es meine Großeltern zu früh erfahren. Sie sind ungeduldig und wohnen mit uns im Haus. Ich will um den ET dann nicht die ganze Zeit besuch von ihnen bekommen ob es wohl schon soweit ist 😅 sie werden wsl einen anderen Termin bekommen damit ich da meine Ruhe habe
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 02.03.2021 21:46
    Hallo @ alle Neuen und <3-lich Willkommen hier. :)


    Mein Mann meinte vorhin, er will seinem Sohn recht bald von meiner SS erzählen, damit dieser sich schon einmal an den Gedanken gewöhnen kann und weil wir ja zusammenwohnen und er sieht, dass ich momentan die ganze Zeit zu Hause bin und das für ihn komisch ist. Naja, ich denke, dass das okay ist. Immerhin würde er ja auch mitbekommen, wenn was schiefgehen würde. Und so muss ich es im Falle eines Falles nicht verheimlichen.
    Beim Rest der Familie will ich aber noch etwas warten. Mein Opa hat Ende April Geburtstag. Da wäre ich dann fast in der 14. Woche (also wenn man mit 1. Tag letzte Mens rechnet - oder eben kurz vor der 12. Woche wenn man vom Zeugungszeitpunkt ausgeht). Da werde ich es ihm und meiner Oma dann sagen. Wollte es Oma eigentlich ehere sagen, weil sie ja so schwer krank war/ist. Aber im Moment klingt sie so gut und ist so gut drauf, dass ich noch etwas warten kann. Und wenn die beiden es wissen, werde ich es auch dem Rest mitteilen.

    Freitag endlich Gyn-Termin. Und dann muss ich mir überlegen, wann ich es meinem AG sage. Und dann mal sehen, wie der damit umgeht. Und wo er mich ggf. hinsteckt. Ich darf ja dann noch nicht einmal mehr Blut abnehmen oder i.V. Zugänge legen, keine Medikamente spritzen und und und... o.O Ich bin echt gespannt, was der findet. Aber erstmal Freitag abwarten und schauen, was der Gyn sagt. Also ob man schon was sieht im US. Gott, ich laber heute so wirres Zeug, ich kanns immer noch nicht wirklich glauben, dass das jetzt real sein soll...:D
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 03.03.2021 09:16
    Guten Morgen ihr Lieben und Hallo alle neuen in der Runde :)

    Ich hoffe das bei euch die Übelkeit echt nicht so arg wird, das klingt mega fies... Bin froh noch nix zu haben aber auch meine beste Freundin meinte bei ihr fing es ab der 7ten Woche an, das macht mir Mut :D
    Mir reichen eigentlich ja schon die ständigen Kopfschmerzen :D

    Gestern Abend hatte ich auch sehr Mensähnliche UL Schmerzen aber bisher nix schlimmes gewesen man macht sich ja doch gedanken.

    Wir erzählen es auch erst ab der 12.ten Woche, nur meine beste Freundin weiß schon bescheid :) Die hat selbst jetzt ein 6 Monate altes Mädchen und da ist es toll wen zum Austausch zu haben bzgl der Schwangerschaft.

    Meinen Eltern werden wir es wohl früher sagen müssen, was mir eigentlich so garnicht passt... aber die ziehen in 3 Wochen um und wir helfen da muss ich dann sagen das ich nicht viel schleppen kann... passt ja immer... aber alle anderen erst ab der 12ten Woche.

    Ich würde ja die Zeit zu gern vordrehen hab schon als Lust mir Listen zu erstellen was wir brauchen und Zimmer renovieren, das steht noch leer etc :D Aber das ist ja alles noch zu früh :D
    Bin so hibbelig und will den ersten Body haben :D Geduld wurde mir nie in die Wiege gelegt :D

    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler! Schont euch und passt auf euch auf <3
    Antwort
  • Profilfoto  Becci1991
    Kommentar vom 03.03.2021 12:59
    @aysilini, ich habe gelesen du wohnst in München? Hast du ggf Lust dich auszutauschen? Ich wohne auch in München und bin jetzt auch gerade in der 4. (oder 5.) Woche - also meine Periode habe ich diese Woche noch nicht bekommen und die Tests waren alle positiv. Entbindungstermin wäre der 4.11.2021.

    Es wäre unser erstes Kind und ich würde mich riesig freuen, wenn ich so noch jemanden aus meiner Umgebung kennen lerne, der die Gleichen Freuden und auch Problemchen hat 😊

    Lg

    Becci
    Antwort
  • Profilfoto  Becci1991
    Kommentar vom 03.03.2021 13:03
    Und Hallo natürlich auch an alle anderen, toll, dass es hier sowas gibt, ich habe schon ganz verzweifelt gesucht, nach ein paar Menschen, die in der selben Situation sind und es ist toll zu lesen und zu sehen, dass es vielen ähnlich geht ☺️ Ich Drücke allen ganz fest die Daumen und freue mich über einen tollen Austausch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 03.03.2021 14:37
    Herzlich willkommen Becci, ich bin auch aus München... 😉 jetzt sind hier schon 3 Münchner Mamis... aus welchen Stadtteil kommst du? Ich wohne in Milbertshofen.

    Wie geht's euch sonst so heute? Mir ist ein wenig schwindelig und die Übelkeit ist heute auch wieder stärker geworden, könnte aber auch an den Chips liegen, die ich gegessen habe... 🙈 das waren wohl etwas zu viele...

    Ansonsten weiß ich gar nicht wirklich, was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll. Ohne meine Arbeit fehlt irgendwie eine Aufgabe... kann das Nichtstun noch nicht so richtig genießen... heute habe ich mal das Wohnzimmer geputzt und morgen werde ich mal den Schrank von meinem Sohn ausmisten. Der ist schon wieder so gewachsen, dass viele Klamotten schon wieder zu klein sind... 🙈

    So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag...
    Liebe Grüße an euch alle!!! 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Becci1991
    Kommentar vom 03.03.2021 14:43
    Hallo Nudel :)

    Das habe ich gar nicht gesehen! Habe nur den Beitrag von @aysilini gesehen :)

    Ich komme aus Sendling.
    Schlecht ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht. Da habe ich wohl noch Glück.

    Ich bin auch noch ganz normal arbeiten. (Arbeite im Home Office) - bei mir auf Arbeit weiß es auch noch keiner.

    Vorm ersten FA Termin will ich da niemandem was sagen (nur Partner und beste Freundin wissen es :))
    Meinen ersten Termin bei meiner FA habe ich auch erst am 23.03.2021 :)
    Aber ich bin da auch noch recht entspannt.
    Ich hoffe, dass das auch so bleibt.

    Am Anfang waren natürlich erstmal solo viele Fragen: was muss ich jetzt tun, wo muss ich mich anmelden ect ☺️.
    Aber jetzt habe ich ein paar Infoabende terminiert und gucke mich dann mal um :).

    Hoffe euch geht es allen gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 03.03.2021 16:59
    Hey
    Ich hab grad einen Moment Zeit.
    Ich bin ein bisschen verwirrt wie das hier abläuft mit der Betreuung.
    Man kann nur einen gym oder eine Hebamme haben so wie’s aussieht. Hebammen wollen mich aber nicht da ich eisikoschwanher bin...
    Dabei wäre mir das so viel lieber!
    Naja.
    Sonst gehts mir soweit gut, mir ist latent übel; kochen ist eine Herausforderung und ich bin so viel schneller außer Atem.
    Ist hier noch jemand der noch stillt? Mein Sohn stillt noch, zum Mittagsschlaf und abends und manchmal auch nachts.
    Gottseidank hab ich noch nicht mit schmerzenden Brüsten zu tun.
    So, ich werd mal noch ein bisschen mich ausruhen, der Sohn macht grad Mittagsschlaf. Und da wir heute 4 grad plus haben will ich vllt noch auf den Spielplatz.
    Ich bin froh wenn der Winter rum ist.
    L.
    Antwort
Seite 3 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern