menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2021 18:20
    @Incognito darf ich fragen warum du eine Risikoschwangerschaft hast?

    @me also ich meine Schwangerschaftsanzeichen sind ziemlich präsent. Brustschmerzen und Unterlei bsziehen hab ich fast dauerhaft. Ich rieche meine Umgebung schon extrem und Schwindel setzt such ein. Und ansonsten hab ich echt ständig Gelüste 😅🙈 und das mit dem Schlafen ist auxh grad soein Thema ich bin dauer müde aber nachts kann ich schlecht schlafen und untertags ruft die Arbeit und der Sohnemann braucht Aufmerksamkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 04.03.2021 08:56
    Guten Morgen :)

    @Incognito das ist ja blöd das nicht beides geht. Sehr komisch... Der Gyn ist ja nicht so flexibel wie eine Hebamme und auch wegen der Wochenbettbetreuung kannst du da wenigstens für eine Hebamme haben? Und ich wünsche dir, trotz Risikoschwangerschaft, eine ganz tolle Kugelzeit :)

    @me Hach seit ich schwanger bin mag ich ja Donnerstage :D Ich habe heute Wochenwechsel und bin nun in der 6 SSW :)
    Habe schon heute morgen früh die ganze Zeit wieder den Unterleib deutlich gespürt und mein Kreislauf ist auch heute echt Banane. Hab eben fix die 2 Bäder, Küche und Büro sauber gemacht und hatte zwischenzeitlich ziemlich Kreislauf und bin k.o :D Teile mir jetzt Haushalt etwas auf sonst hab ich easy alles an einem Morgen weg gemacht!
    Hab die letzten 2 Nächte kaum geschlafen. Mein Mann hat immer mal so Schübe wo er extrem schnarcht -.-
    Übelkeit bleibt bisher immernoch aus nur wenn ich Hunger bekomme dann sofort :D Das steigert sich nicht langsam sondern dann muss jetzt sofort was gegessen werden :D

    Was den Frauenarzt bei uns angeht bin ich ja echt froh... Mein mann muss zwar draußen warten, während ich im Wartezimmer bin, komme ich aber in den Untersuchungsraum darf er dazu kommen, bei jedem Termin. Bin da so wahnsinnig froh drum da es unser erstes und geplantes einziges Kind sein soll :) Da wäre es echt mega schade wenn er alles verpassen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 04.03.2021 13:18
    Guten Morgen!
    Anscheinend kann nach der Geburt eine Krankenschwester kommen, die wiegt dann das Kind und hilft beim stillen usw.
    Aber keine Hebamme, die Krankenkasse zahlt entweder Hebamme oder gyn.
    Ich muss jetzt auch extra zu einem Labor zum blutabnehmen, zu einer ultraschallklinik für den ersten Ultraschall in 2 Wochen und muss wohl immer den Sohn mitschleppen weils anders nicht geht.
    Ich habe ms und muss auch während der Schwangerschaft behandeln, daher die risikoschwanherschaft.
    Hab aber das gleiche Medikament wie schon bei meinem Sohn, deshalb mach ich mir da keine Sorgen.
    Der ist leider gerade so anstrengend, will nicht am Tisch sitzen, nur auf meinem Schoß, jeden Morgen sind wir um 5.30-5.45 wach und durchgeschlafen hat er noch nie.
    Puh.
    Wirklich anstrengend gerade.
    Dafür hab ich bis auf leicht Übelkeit bisher noch keine großartigen Probleme.
    Lg
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 04.03.2021 16:33
    Hallo ihr Lieben! :)

    Ich komme gerade vom Kennenlerngespräch mit einer Hebamme. Nein, falsch. Mit Meiner Hebamme. :D Die war mir soooo sympathisch, dass ich mich direkt angemeldet habe.
    Sie darf jetzt auch die Betreuung zu 50% übernehmen (sprich: Vorsorge), weil ich mich wirklich gut aufgehoben fühle da. Sollte mein Gyn das nicht akzeptieren wollen, würde sie sogar helfen, mir eine kooperativere Gyn zu suchen. <3

    Seit heute Nacht bin ich wohl jetzt auch offiziell im "Club der Schwangeren". Bin wach geworden, weil mir speiübel war und ich Richtung Klo rennen musste. Seitdem ist mir den ganzen Tag schon übel. Mal mehr, mal weniger. Aber immer irgendwie übel.
    Der Bauch zieht weiter, aber das nehme ich jetzt mal als gutes Zeichen hin - immerhin tut sich was. :)
    Müde bin ich ohne Ende, nachts aber oft wach, dafür schlafe ich dann den halben Tag. Kopfschmerzen hier und da, meistens eher Schwindel und schmerzende Brüste. Also noch geht es. :) Noch kann ich es als Zeichen für "es ist alles okay da drinnen" schönreden. :D

    Und heute habe ich auch meinen letzten SS-Test gemach. Ich schwöre. :D Aber wollte zumindest einmal auf dem CB mit Wochenanzeige "schwanger, 3+" sehen. Hat geklappt. :D Jetzt ist aber gut. Wird langsam teuer, ständig zu testen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 04.03.2021 17:29
    Hallo ihr Lieben,

    Wie geht's euch heute?
    Bei mir ist die Übelkeit heute echt sehr erträglich und ich habe gleich die Zeit genutzt und Fenster geputzt. 😅

    @Hebamme
    Meine Freundin hat mir eine gute Hebamme empfohlen, mit der sie richtig gut zufrieden war bzw ist. Die werde ich vielleicht mal anschreiben, aber erst nach dem nächsten Gyn Termin, den möchte ich noch abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.03.2021 07:57
    Also das mit dem Müde sein und nachts nicht schlafen können ist wohl weit verbreitet. Gestern abend bin ich eigl gut eingeschlafen dann wurde aber mein Sohn wach und dann konnte ich kaum einschlafen vor Übelkeit. Und war heute gegen 4 Uhr wieder wach und konnte nicht mehr richtig schlafen.
    Ich hab Wochenwechsel immer Samstags 😅 also Morgen bin ich dann 5+0 also die 6ssw beginnt.

    @Jaba dass mit dem Hunger kenne ich auch 😅 ich will was unbedingt und dann ist dass oft doch nicht so toll und mir wird etwas übel. Und ich habe mir letztens meinen Lieblingseistee geholt der schmeckt mir gar nicht mehr 😅 musste die Hälfte wegleeren ich fand ihn einfach schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Becci1991
    Kommentar vom 05.03.2021 08:07
    Guten Morgen Ihr Lieben :)

    Ich bin jetzt Woche 5 Tag 1 und das Problem mit dem Müde sein habe ich leider auch.
    Abends schlafe ich echt schlecht weil ich ständig pipi muss und noch nicht so recht auf der Seite schlafen kann (ich bin notorischer Bauchschläfer aber ich will mich schon mal umgewöhnen 😅)

    Schlecht ist mir Gottseidank noch nicht, vllt bleibe ich ja verschont. Das hört sich ja echt schlimm an. Ist euch denn nur übel oder müsst ihr euch auch übergeben?

    Ich bin seit gestern im Geburtshaus angemeldet. Muss man wohl sehr früh machen :‘D.
    Hoffe, dass das die richtige Entscheidung ist und ich dann nicht doch total verzweifelt bin.

    Mir war das mit einer Hebamme auch so wichtig, dass ich mir einfach dachte: Hauptsache die Hebamme rennt nicht wie im Krankenhaus weg zu einer anderen Schwangeren und lässt mich allein.
    Deshalb habe ich mich dafür entschieden und so habe ich alles zusammen.
    Und ich habe viel zu viel Angst vor einer PDA 🤣

    Finde es nur schade, dass man keine Kurse so richtig dann hat wegen coroni um andere Leute kennen zu lernen :)

    Habt ihr euch schon auf die Suche gemacht, bzw. Wollt ihr im Krankenhaus oder im Geburtshaus?

    Liebe Grüße an alle und einen guten Start in den Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 05.03.2021 09:59
    Guten Morgen :)
    Endlich Freitag! Ich hoffe euch geht es soweit gut :)
    Heute Nacht hab ich endlich mal gut geschlafen, merkt man auch direkt bin heute echt fit :D Hab schon das ganze Haus geputzt.
    Mein Mann ist unterwegs der muss heute das Auto von seinen Eltern zurückbringen (hatten wir leihweise) und muss über 2 Std fahren hab gestern geheult deswegen :,D fand es so schlimm das er alleine fährt das ihm was passiert etc total durchgedreht die Hormone.

    MissMietzekatze hat doch heute Frauenarzt Termin? Bin schon gespannt :) Bei mir dauert es nun auch endlich nicht mehr lange :D Kanns kaum abwarten! Bin heute auch sehr positiv gestimmt und genieße es das es mir gerade mal richtig gut geht :D

    Hebamme suche ich ab Mittwoch wenn ich beim Frauenarzt war :) Entbinden möchte ich wohl schon im Krankenhaus, da fühle ich mich einfach sicherer :D
    PDA etc schließe ich definitiv nicht aus man weiß ja vorher nie wie es wird, ganz egal wie sehr man alles plant! Ambulant Entbinden hat zwar seinen Reiz denke aber das ich die 2 Tage im Krankenhaus bleibe alleine das ich nicht den STress hab einen Kinderarzt für die U2 zu finden, so wird das alles noch im KKH gemacht aber für die ganzen überlegungen ists noch etwas früh :D
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 05.03.2021 10:30
    Hallo ihr Lieben,

    allen herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe letzte Woche positiv getestet (nach einem frühen Abgang im November) und dachte, ich muss nun irgendwas tun, sonst werde ich verrückt beim "brüten" und nachdenken...

    Ich habe eine Tochter, die ist 2,5 Jahre. Sie haben wir nach einer Eisprung auslösenden Spritze bekommen. Das war der 1. Versuch in der Kinderwunschklinik und hat direkt geklappt. Ich wurde mit PCO hingeschickt von meiner Gyn.

    Nun hat es auf natürlichem Weg geklappt und ich zitterte noch sehr, ob es dieses Mal positiv ausgeht, denn gestern bei meiner Gyn hat man noch nichts, ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut gesehen.
    Zudem ist "nur" der empfindlicher Test positiv gewesen, aber ich gehe davon aus, dass es am verdünnen Urin lag. Hoffentlich! Nicht, dass die Schwangerschaft sich schon wieder aus dem Staub macht. Mir wurde noch Blut abgenommen und ich warte darauf, was es ergibt. Glaube aber, die Werte bringen nur in Relation etwas.
    Ich weiß, das kann alles ganz normal sein (5. Ssw, 4+2), aber ich habe große Sorge, dass es nun wieder so ausgeht, wie im November...
    Diese Sorgen sind wahrscheinlich auch ganz normal... Daher habe ich mir heute einen Tag zu Hause gegönnt.
    Arbeite als Lehrerin, würde ich mich schwanger melden, müsste ich auch im Homeoffice arbeiten. Aber das möchte ich noch nicht. Habe zu große Angst, dass noch was passiert und ich dann in meinem neuen Kollegium den Blicken stand halten muss.

    Ich hoffe, es ist okay dass ich so spät zu euch dazustoße. Habe mir die vielen Beiträge schon durchgelesen und finde mich in vielem wieder: Kopfschmerzen, Ziehen im Unterleib, Spannung in der Brust, Kreislauf und Flauheit am Morgen und Abend...

    Wie lenkt ihr euch ab?
    Ab dem Nachmittag schafft meine Tochter das ganz gut, zum Glück!

    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 05.03.2021 10:34
    Herzlich Willkommen Juju2018 :)
    Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freut mich sehr das es bei euch auf natürlichem Weg geklappt hat!

    Das man sich sorgen macht ist ganz normal geht ja selbst uns hier so obwohl erste Schwangerschaft. Man macht sich halt Sorgen um seinen Krümel. Versuch positiv zu bleiben und mach was dir gut tut :)

    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das sich alles wunderbar entwickelt <3
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 05.03.2021 13:13
    @Becci: oh sorry, ich war einige Tage nicht mehr aktiv! Das ist ja witzig, find ich auch super paar leutchen aus der Umgebung zu kennen, die das gleiche durchmachen 🥰

    Ich kann zurzeit auch nicht so gut schlafen und bin ständig müde 😩 ich habe nächste Woche endlich neben Gyn Termin und bin schon echt gespannt.
    Wegen des Geburtsortes, einer Hebamme etc. weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wie ich mich entscheiden werde. Ich glaube ich möchte erst mal den Termin nächste Woche abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 05.03.2021 13:14
    @Miesmietzekatze: ich bin echt gespannt auf deinen Bericht vom Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 05.03.2021 13:45
    Hallo ihr lieben!
    Freut mich das es euch soweit gut geht.
    Bei mir ist soweit alles ok, ich bin nur geschafft, da mein Sohn ein kleiner rabauke und sehr anstrengend ist. Leider wird mein Mann auch dieses Wochenende arbeiten, aber das machen wir schon irgendwie.
    Ich hab am Dienstag Termin im Labor zum blutabnehmen und am 22. Den Termin zum Ultraschall.
    Hier gibts regular nur 2 Ultraschalls, eine mal den frühen und dann einen organultraschall so um die 20te Woche.
    Ich glaube bei meinem Sohn hatte ich mehr Anzeichen; aber dann überlege ich wieder: gingen die nicht auch später los? Da hab ich meine Ärztin das erste mal 5+6 gesehen und davor ging’s mir glaub auch gut.
    Und dieses Mal kann ich garnicht sagen wie weit ich bin, irgendwas zwischen 4+4 und 5+2.
    Hatten letzten Monat nur einmal Sex und den auch ca ne Woche nach meinem erwarteten Eisprung. Der muss sich ziemlich versvhobwn haben.
    Wir haben -11grad und noch früh morgens hier.
    Ach und wegen ablenken: ich bin froh 5 Minuten allein aufs Klo hi gehen😅 mein Sohn ist ein mamakind.
    Habt’s schön!
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Becci1991
    Kommentar vom 05.03.2021 14:00
    Guten Mittag an Alle 😁

    Ja ich hoffe Sie gibt uns Bescheid. Denke aber schon.
    Wir drücken @MissMiezekatze ja alle die Daumen und sind schon ganz gespannt ☺️
    Total schön wie man für andere auch mitaufgeregt ist 🤣.

    @aysilini, kein Problem, hier gibt es ja keine Verpflichtung ☺️

    @jaba ja hier in München muss man sich halt gefühlt schon bei Hebammen melden wenn man mit Verhütung aufhört hab ich das Gefühl 🤣
    Und ich habe auch immer wieder Berichte bei unseren Krankenhäusern gelesen, dass halt zu wenig Hebammen da sind und deshalb muss ich gestehen, ist mir eine vorhandene Hebamme wichtiger als ein Arzt mit Medikamenten.
    Die Hemmbamme ist ja in dem Gebiet der Profi aber ich verstehe total was du mit der Sicherheit meinst.

    Für mich ist die Entscheidung auch nicht leicht aber zur Not wird man eh auch ins Krankenhaus gebracht, sollte irgendwas passieren.

    Aber frag mich nochmal in 7 Monaten ob ich das noch immer so sehe 🤣.

    @incognito: warum gibt es bei dir nur 2x Ultraschall und warum sind bei dir die Termine Blutabnahme uns US getrennt? Macht man das nicht alles zusammen beim ersten Mal?

    (Ich frage weil ich meinen ersten Termin bei der FA in Woche 9 habe und dann gleich hoffe einmal alles zu checken ☺️)

    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 05.03.2021 14:07
    Hi becci!
    Doch doch, in Deutschland macht man das alles zusammen, das war bei meinem Sohn auch so.
    Jetzt leben wir aber in Kanada und da läuft das alles anders (nicht besser!):
    Man sieht auch den Frauenarzt erst ab Woche 20🤷‍♀️ Davor lassen sie einen nach dem ersten “dating ultrasound” gefuehlt wirklich in der Luft hängen.
    Mutter pass gibts auch nicht.
    Sehr seltsam und ich hab noch nicht alle Feinheiten begriffen.
    Lg
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Becci1991
    Kommentar vom 05.03.2021 14:48
    Oha, na das klingt ja sehr abenteuermäßig 🙈

    Da drücke ich dir natürlich die Daumen, dass alles trotzdem super klappt ❤️👌

    So schön das Land auch sicher ist aber so anders sind halt die Gesundheitssysteme 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 16:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal aus der Bettruhe, um euch ein kleines Update zu geben :) Ich bin ja am Dienstag aus der Praxis mit Progesteron, Magnesium, Bettruhe und dem Ratschlag, positiv zu bleiben, nach Hause gefahren. Und hier sitz ich nun Im Homeoffice, mit vielen Pausen, mit meinen Tabletten und positiver Energie, die ich jeden Tag in meinen Bauch schicke.

    Die Unterleibschmerzen sind seit gestern Abend viel weniger geworden und Blut kam auch keins mehr. Sonstige Symptome merke ich immer noch keine. Kein Brustspannen, keine Übelkeit.

    Manchmal hab ich nicht so gute Momente. Aber die meiste Zeit gehe ich ins Vertrauen. Am Mittwoch ist mein nächster Termin. Bis dahin, sagte sie, müssen wir was sehen..


    Nun gut, heute ist Freitag, der Mittwoch scheint noch ewig hin. Aber ich gehe weiter ins Vertrauen. Hatte mich erstmal ein bisschen ausgeklinkt, weil mir Hebammen-Suche etc. noch so weit weg vorkommt für mich und mit den Worten meiner Ärztin im Ohr. Aber ich muss sagen: Es geht mir gut und ich glaube an meinen kleinen Zellhaufen, dass er das schafft :) <3

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 05.03.2021 18:39
    Liebe LaMorena, das klingt doch wirklich positiv. Ruh dich gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Die Zeit bis Mittwoch vergeht hoffentlich schnell...
    Ich hatte jetzt auch schon zum 3. Mal ganz leichte Blutungen. Es waren nur jeweils 2 Tropfen, aber trotzdem macht man sich Gedanken. Hatte in der Praxis angerufen und sie meinten, es wäre nicht schlimm, wenn es gleich wieder aufhört. Ich hoffe es.
    Mein Termin ist leider erst am 17. Das ist noch sooo lange... 😞 naja.
    Die Zeit vergeht sooo langsam zur Zeit, weil ich gar nicht weiß, was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll... 🙈 aber ich möchte mich nicht beklagen...

    @Incognito
    Die Versorgung bei euch ist ja echt gruselig... 🙈 ich meine, ich fand die ganzen Termine manchmal alle 4 bzw alle 2 Wochen und zum Schluss fast täglich manchmal schon echt lästig, aber bei euch werdet ihr ja nahezu komplett euch selbst überlassen.... ich glaube, das würde mich echt nervös machen... 🙈

    @Entbindung
    Es ist zwar noch soooo lange hin, aber ich werde auf jeden Fall wieder in die Klinik gehen. Ich fand es bei uns in der Klinik echt total angenehm. Habe mich da echt gut aufgehoben gefühlt... bei uns gibt es auch eine Klinik, bei der man sich gleich nach dem positiven Test anmelden muss... 😅 da wollte ich beim Ersten eigentlich hin, hatte aber erst in der 8. Woche angerufen und da war ich zu spät dran 🙈 aber ich habe es nicht bereut...
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 05.03.2021 19:09
    @aysilini + Becci
    Falls ihr im 3. Orden entbinden wollt, müsst ihr euch schnell dort melden... 🙈 die sind seeeehr schnell ausgebucht.
    Ich war mit meinem Sohn im Schwabinger und war super zufrieden...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.03.2021 19:29
    @LaMorena das klingt ja gut ich drücke dir die Daumen dass die Zeit schnell vergeht. 🙈

    @Entbindung also ich wohne ja in Österreich und hier meldet man sich nicht so früh an im KH 🤔 ich glaube man bekommt eine Überweisung ins KH ab einer bestimmten SSW und muss dann ab dort immer hin zum Ctg Schreiben usw. Ich überlege evtl eine Ambulante Entbindung zu machen da ich bei meinem Sohn damals eine echt doofe Nachtschwester hatte. Ich wurde direkt nach der Geburt krank und ich hatte halt Gliederschmerzen und alles und hatte um eine Flasche zum zu Füttern gebeten und sie meinte ich soll sie mir doch selber holen. Und hatte damals meinen Mann so richtig blöd angemacht weil er mir um eine spätere Uhrzeit abends noch Taschentücher gebracht hat weil im KH gibt es keine. Ich war zu dem auch alleine auf dem Zimmer und er ging ja danach gleich wieder. 🤷🏼‍♀️ Und auf Grund von Corona glaub ich wprde ich wsl auch lieber zu Hause sein als im KH. Solange es mir natürlicj gut geht.

    @me ich habe gerade so Unterleibsziehen ich glaube ich habe mir zu viel aufgehalst den Tag über. Und ich liege gerade auf der Couch und überlege was ich essen soll weil ich zum einen irgendwie Hunger habe und auf der anderen Seite ist mir grad etwas übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 00:42
    Heey
    Ich bin die jessica ein paar kennen mich schon aus der Februar Gruppe
    Ich hatte im Oktober leider einen Abort
    Und jetzt am 3.3.21 dufte ich positiv testen leider so sehr früh da ich zwischen dem 6-8 meine normal Periode hätte habe 3 Tage lang getestet alle eindeutig positiv bin sehr aufgeregt habe noch keine Kinder und bin 26 Jahre alt habe sehr leichte Übelkeit extrem spannende Brüste und bin auch ehrlich gesagt leicht zickig hab sehr gekämpft um schwanger zu werden und hoffe das jetzt alles gut gehe Termine beim FA hab ich noch nicht kann er Montag anrufen weil die im Urlaub ist aber ansonsten freu ich mich schon riesig und freu mich auch sehr für euch und eure Erfahrungen zu lesen und zu teilen




    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿 Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.02021
    🐿emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021





    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 06.03.2021 01:30
    Hey ihr
    Bei mir ist Abend, der Krawallo schläft und ich liege auf der Couch.
    Ja, einige meinten ja das die Versorgung hier ein bisschen schräg ist, und ja, ich fand’s auch angenehmer alles unter einem Dach zu haben.
    Mal sehen ob sich für mich noch was änfert durch die Risiko Schwangerschaft. Die ganzen bluttests und der Ultraschall gehen ja noch von meinem Hausarzt aus, der überweist mich zum gyn wenn er die Blutwerte hat.
    Aber mein Hausarzt ist super und sehr bemüht, die haben heut schon angerufen und gefragt wenn sie denn mit den Werten rechnen können.
    Ansonsten hatte ich gestern echt beim laufen immer so ein Ziehen links, ich konnte mich garnicht erinnern das jemals beim Sohn gehabt zu haben...
    habe mir dann auch gleich Sorgen gemacht und heute hatte ich garkeine Anzeichen aber jetzt mach dem Abendessen ist mir so elendig übel...
    Denke also im Bauch ist alles Klaro.
    Ich hoffe ihr schlaft alle schon schön.
    Und ein herkulischster willkommen an die neuen!
    Lamorena, I j drück dir die Daumen!
    Lg
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 06.03.2021 01:32
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿 Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.02021
    🐿emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2021 06:19
    @Emielia Willkommen frwut mich dass du zu uns gekommen bist kenne dich ja noch aus der HibbelGruppe.

    @Incognito das ziehen haben viele mich inbegriffen 🙈 solange das keine unaushaltbsren Schmerzen sind ist das normal und gehört dazu. Kommt von den Mutterbämdern die sich dehnen und generell weil sich alles vorbereitet. Ich hatte das bei meinem ersten Sohn auch aber nicht so extrem wie jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 06.03.2021 09:16
    @LaMorena: ich drück dir die Daumen dass die Zeit ganz schnell vergeht und alles gut geht 🍀♥️

    @Nudel: ich warte wegen den Krankenhäusern noch auf den mutterpass od meinst du das ist dann schon zu spät?
    Eine 3. Orden Klinik wäre ganz bei uns in der Nähe, aber iwie sind die Google Bewertungen bei nahezu allen Krankenhäusern schrecklich 😩 iwie macht mir das Angst, weil da so viele Horrorgeschichten stehen..

    @Incognito: das Ziehen haben die meisten hier. Wie schon Meli sagte, das ist (solange es noch im Rahmen bleibt) völlig in Ordnung 😊
    Antwort
Seite 4 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern