my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
OneStep - 2. Linie/Schatten oder VL?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.02.2021 09:36
    Hallöchen,

    ich hab soeben an ES+12 mit MU einen OneStep 10er gemacht. Die sollen zwar erst spät anzeigen, aber nachdem ich drauf geguckt habe (in der angegeben Zeit) .. behaupte ich einen Hauch 2te Linie zu sehen (schattenmäßig) in echt sieht man es sofort wenn man drauf schaut. Leider bekomm ich es nicht ganz aufs Foto. Vielleicht seht ihr es ja trotzdem auch?!🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2021 09:39
    Das Bild ist an meiner Pinnwand. Bei den anderen Test zuvor (die gleichen) konnte ich so eine Linie/Schatten nicht sehen.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2021 13:21
    Hi jasmin987, ich seh den "Schatten" auch.. hatte bis jetzt persönlich noch keine VL Linien mit onestep, die blieben immer weiß wie die Wand :D Meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht kannst du ja mal einen Clearblue machen? Die Onestep sollen ja meist erst ab NMT richtig gut anzeigen...
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2021 16:02
    Hallo annixx31,

    freut mich, dass du Ihn auch siehst!
    Ich habe an ES+7 angefangen zu testen, bisher hatte ich bei denen auch keinen Hauch von einer Linie, immer strahlend weiß waren Sie. Heute morgen aber, war da auf einmal diese "Schattenlinie"..
    Ich hab einfach nur Angst dass es vllt. doch eine VL ist.. daraufhin hab ich heute am Mittag nochmal einen gemacht, leider mit sehr verdünntem Urin ABER es ist wieder ein leichter Hauch zu sehen. :)))

    Dankeschön!!! Ich hoffe so sehr, nach so vielen Jahren!
    Ich hab schon mehrfach gehört, dass die OneSteps erst sehr, sehr spät anschlagen.. das verunsichert mich noch ein wenig dazu. :(
    Mhm, CB sind ja 25er oder? Wenn bei einem 10er nur ein Hauch zu sehen ist, denke ich nicht das ein CB anschlägt? Welchen von CB könntest du mir denn empfehlen?
    Ich hab leider auch nur noch einen Facelle-Frühstreifen 10er und einen OneStep10er im Haus. D.h. ich werde morgen früh ES+13 mit Facelle testen und übermorgen an NMT nochmal mit dem OneStep. Schauen was die sagen.. und vielleicht NMT+1 dann mit dem CB? Würde der da schon anschlagen?:/ Würde mir den CB gern für nach NMT aufheben :)
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2021 16:56
    Hi Jasmin987,

    ah wie schön, dass auch auf dem andere Test eine leichte Linie war!! Ich drück weiterhin die Daumen :)

    Ich hab mal gehört, dass die OneStep eigentlich nicht wie 10er funktionieren sollen, obwohl es draufsteht... wenn man sich mal die Amazon reviews anschaut scheint das auch so zu sein, da sie meist immer erst anzeigen wenn man überfällig ist wie es scheint.

    Ich durfte selber leider noch nicht positiv testen, aber wenn man der Werbung glaubt, dann soll der "Cleablue frühe Erkennung" ja bereits 5 Tage vorher ziemlich verlässlich anzeigen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.