my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Auswertung Ovus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.02.2021 08:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch nicht so vertraut mit Ovus! Gestern und heute morgen, war endlich ein 2. Strich erkennbar. Nun habe ich gelesen, dass sie mindestens so stark wie die Testlinie sein sollten - wenn nicht sogar stärker!
    Ich wollte eigentlich ein Foto posten, aber scheinbar geht es hier nicht! Wie stark sind eure Ovus, wenn positiv!

    Danke fürs Feedback und liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 23.02.2021 18:45
    Das kommt ein bisschen darauf an, welche Ovus du verwendest und wann du testest. Ich hab schon verschiedene durch und nicht alle zeigen den Strich gleich stark an. Hersteller und Sensitivität spielen eine Rolle. Du solltest möglichst immer zur gleichen Tageszeit testen und in den Stunden vor dem Test nicht allzu viel getrunken haben. Das wirkt sich sonst schon auf den Ovu aus. Wichtig ist, dass der Strich von Tag zu Tag stärker wird. Wenn bereits ein zweiter Strich erkennbar ist, dann legt los und beobachte die Striche in den kommenden Tagen weiter, dann bekommst du einen Eindruck davon, wie stark der Strich bei dir überhaupt wird. Klingt wie ne Wissenachaft, ich weiß. 🙈
    Mich haben Ovus irgendwann gestresst und wir haben einfach ca. alle 2 Tage Spaß rund um die Zyklusmitte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.