my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Überfällig seit 6 Tagen, keine Anzeichen. Test negativ!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.02.2021 18:57
    6 Tage überfällig, keine Anzeichen 🤷🏼‍♀️
    Hey ihr Lieben :)

    Mein „Problem“ steht eigentlich schon oben :)

    Ich bin seit 6 Tagen überfällig und hab keinerlei Anzeichen das die Mens auf den Weg wäre, noch Anzeichen einer Schwangerschaft..

    Wir hatten vor & während des ES ungeschützten Sex.

    Ein paar Tage danach war mir etwas übel tagsüber und Vorallem abends.. leichtes Ziehen im Unterleib..

    Meine Mens ist sonst wirklich immer auf den Tag genau und seit ewiger Zeit pünktlich!

    Jetzt bin ich wie beschrieben seit 6 Tagen überfällig.. hab bis jetzt 3 Tests gemacht.. 2 frühestes ( 5&4 Tage vor ausbleiben ) und einen 2Tage nachdem ich überfällig war ( diesen jedoch nicht mit dem ersten Urin ) alle waren negativ..

    Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch als würde die Mens jeden Moment kommen.. hattet ihr sowas schon mal ?

    Soll ich später nochmal testen ?🤷🏼‍♀️

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2021 21:54
    Hallo Annnaa,
    würde einfach nochmal 1-2 Tage warten und dann nochmal einen Test mit Morgenurin machen. Ansonsten falls sie weiter ausbleibt zum Frauenarzt gehen. Wünschst du dir ein Kind? Die Psyche hängt beim Zyklus bei manchen Frauen zusammen habe ich das Gefühl.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2021 18:44
    Hallo Annnaa

    Mir geht es gerade genauso.
    Bin bei NMT +4 und alle sst waren negativ.
    Meine Schwester war vor 2 Wochen ebenfalls 5 Tage drüber.

    Wir haben sonst beide sehr regelmäßige Zyklen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.