menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Femometer Thermometer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2021 13:11
    Hallo ihr lieben,

    ich bin vollkommen verwirrt.... Ich habe mir das Femometer Thermometer lite, also ohne Bluetooth gekauft um meine BT zu messen. Ich messe immer morgens beim Aufwachen vor dem Aufstehen. Jetzt lese ich aber immer überall man soll mindestens 3 Minuten messen. Aber in der Anleitung steht auch, dass die Messung abgeschlossen ist, wenn der Piepton kommt (einmal und dann 10x hintereinander). Das dauert aber nicht mal eine Minute.
    Muss ich dann einfach weiter messen oder wie ist das. Vielleicht stelle ich mich auch einfach dumm an, keine Ahnung....

    Vielleicht können mir hier die Erfahrenen unter euch weiter helfen.

    Gruß
    Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 16:26
    Hallo Lisa,
    ich kann nicht sagen, dass ich erfahren bin (messe auch erst seit kurzem) aber ich lasse das Femometer Thermometer einfach für 5 Minuten im Mund. Ich ignoriere einfach den Piepton. Angeblich ist es so genauer. Du kannst es auch 3 Minuten drinnen lassen. Dann musst du alle Messungen so machen. Eine 100%ige Genauigkeit gibt es wahrscheinlich eh nicht außer du machst es anal, da ist es am genauesten, aber wer macht das schon.... 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 21:12
    Huhu,

    bei meinem Thermometer (genannte Marke) kann ich es in den Einstellung einstellen, wie lange gemessen werden sollen.

    Liebe Grüße Schulla
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste