menü
My Babyclub.de
SST leicht positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.03.2021 21:01
    Hi ihr Lieben!

    Ich bin heute ca bei ES+10 und habe heute Mittag mal einen SST gemacht, da ich noch einen gefunden hatte beim aufräumen :D ich hab erst gedacht ich bin bescheuert, weil ich eine seeeehhhhrr schwache Linie sehen konnte .. ich hab erst gedacht ich bilde mir das nur ein oder je länger ich drauf schaue, desto mehr sehe ich die Linie .. mein Mann und meine Cousine haben sie auch definitiv gesehen..

    Der Test ist leider etwas umstritten, viele sagen das dieser bei ihnen falsch positiv angezeigt hatte .. (SST Clearblue Ultra Früh)

    Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 21:06
    Foto ist in meinem Profil :) aber wie gesagt man sieht es ganz schlecht auf dem Foto sogar noch weniger .. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 29.03.2021 21:33
    Hallo Lea,

    Ich hab damals mit genau diesem clearblue getestet gehabt einen Tag vor NMT und der sah bei mir ziemlich genau so aus wie deiner. Hab’s nicht ernst genommen, in Müll geschmissen, meiner Cousine erzählt. Die kam am nächsten Tag mit dem gleichen Test um die Ecke und ich habe mit Nachmittagsurin auf ihr Drängen nochmal getestet und war dann fett positiv. Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt :)

    Ich kann dir keine sichere Antwort geben da ich tatsächlich Ähnliches über so kaum sichtbarer falsch-positives com clearblue Ultra früh gehört habe, aber bei mir hat er wunderbar geklappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 07:49
    Hallo,
    positiv ist im Normalfall auch schwanger😊 Das Problem, das ich sehe, wenn man zu früh testet ist: es kann noch so viel schief gehen, wenn sich die Eizelle z.B. keinen guten Platz ausgesucht hat oder sich einfach nicht weiter entwickelt. Es ist nur meine Meinung, aber ich denke nicht das der Test falsch anzeigt, sondern in einem kritischen Stadium getestet wird. Entweder er findet hcg oder eben nicht.
    Ich kann jedem mit Kinderwunsch nur empfehlen, so schwer es auch ist😉, erst nach Ausbleiben der Periode zu testen. Wie oft lese ich welche Vorwürfe sich Frauen machen, wenn es eine Eizelle nicht geschafft hat, dabei können sie nichts dafür, denn nicht jede Eizelle ist perfekt, da kann sich Frau noch so vorbildlich verhalten.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste